Jump to content

Mich würde interessieren, fickt ihr lieber einen Männerfotze oder die einer Frau?

mattesac

Empfohlener Beitrag

Ich liebe Frauen und Männer gleich zu ficken auch zu lecken und leer zu saugen egal wie alt Hauptsache es macht allen Spaß 

vor 2 Stunden, schrieb Chris1975:

Sorry aber die Frage/Antwort versteh ich grade gar nicht. Was ist da jetzt Frage und was Antwort?

unter Männerfotze bezeichnet man auch das anale loch eines mannes und die fotze einer frau ist die vagina...

vor 3 Stunden, schrieb bebberle:

Ne nasse spitzfreudig Fotze fiste ich lieber

Eine Votze vom Mann oder Frau-meine wurde gefistet 

vor 9 Stunden, schrieb mattesac:

Eine Frage die ich gene hier stelle....Fickt ihr lieber einen Mann oder lieber eine Frauenfotze?  Als Stute bekomme ich immer wieder auch diese Antwort zu hören.

Da ich gelegentlich auch aktiv bin, weiß ich wovon ich rede !

Als Stute und devoter Mann lieber eine Männerfotze, noch schöner selbst gefickt zu werden

Ich bin bi,ich mag Beides. Allerdings will meine Frau nicht mehr, eine andere Frau kommt nicht infrage...also NUR MÄNNER! 

Fasttabulos1967

Ich finde eine Männer Fotze geiler weil ich da den Schwanz noch wichsen kann

Hi,

wenn ich selbst ficke, dann nur Frauen am liebsten in alle Löscher, bin aber auch selbst zu gern die Frau!😍

Der Stengel bleibt dann schön im Käfig eingesperrt!

vor 14 Stunden, schrieb mattesac:

Als Stute bekomme ich immer wieder auch diese Antwort zu hören.

@Chris1975 haha, vielleicht bekommt er als Stute immer wieder diese Antwort zu hören, die zum Zeitpunkt der o.a. verfassten schriftlichen Frage vorerst iwo in seinem Kopp herumgeisterte, bevor sie mehrfach nun bereits hier zu lesen ist.

@mattesac Das kommt auf den Kopp inklusive Torso an, der mit jener Fotze verbunden ist. Z.B.  stechte ich lieber inne Mumu 'ner schönen, schlanken Frau mit langen blonden Haare, als in ein ungespültes Morsloch eines Fettsacks mit Glatze.

Jenz - Follow me!

Da ich bislang nur in heterosexuellen Beziehungen war, habe ich genug Frauen gehabt. Dementsprechend bevorzuge ich jetzt doch eher die männliche Arschfotze.

vor 16 Stunden, schrieb Lauris06:

Was für eine asoziale Ausdrucksweise

Junge wenn dir das nicht passt, dann lese comics......

vor 19 Stunden, schrieb Stefan321976:

Beides. Wobei ich da Männer geiler und unkomplizierter Finde. 

Männer sind unkomplizierter??Na, da hab ich andere Erfahrungen! 🧐

• Neu erstellen...