Jump to content

Höschen mit Fake Vagina und Analzugang, brauchbar oder nutzlos - Mein Testbericht

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Für mich kommen diese Fake-Brusttorso und Fake-Vaginahöschen aus Silikon nicht in Frage. Ich hatte mal einen solchen Brusttorso. Die meisten merken es nicht aber da dieses Material aus Silikon absolut dicht und nicht Atmungsaktiv sind schwitzt man darunter sehr stark. Das heißt, es bilden sich auch ganz schnell Bakterien was dann spätestens beim dritten tragen dieser Silikonteile, da sich diese nicht komplett rauswaschen lassen, zu sehr unangenehmen Gerüche führen kann. Dies habe ich mehrfach und nicht nur bei mir so festgestellt. Außerdem sehen die meistens an den Männern die diese Teile tragen sehr unnatürlich aus.
Mein Urteil : Nicht brauchbar bzw. nicht mehrfach brauchbar, also nutz- und Sinnlos.
Lieben Gruß, Linda

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich wollte meinen Gay-Partner damit überraschen. Ich bin mal gespannt wie er darauf reagiert und welches Empfinden er beim Eindringen hat. Für schöne anale Spiele werde ich weiterhin auf die Natur setzten und ohne Höschen zur Verfügung stehen.

Jennifer guten morgen

Nun dass du dies mit den" künstli.Körperöffungen" detailiert umschrieben hast , mein grosses Lob! Es wäre aber nie eine Option für mich..

vor 17 Stunden, schrieb devoteSissy:

Ich bin mal gespannt wie er darauf reagiert und welches Empfinden er beim Eindringen hat.

Wäre schön, wenn du uns einen Erfahrungsbericht schreiben könntest - würde mich interessieren ob du/ihr dabei ähnliche Erfahrungen macht wie ich.

• Neu erstellen...