Dies ist ein beliebter Beitrag. TV-Jennifer Geschrieben gestern um 15:34 Dies ist ein beliebter Beitrag. Immer wenn ich Mode-Shoppen bin und in den Umkleidekabinen stehe kommt mir der Gedanke, ob es Leute gibt die dort schonmal was Versautes gemacht haben. In diesem Aspekt bin ich noch jungfräulich und nutze die Kabinen nur für das wofür sie gemacht wurden. Aber vielleicht seit ihr ja mutiger...versauter? Lasst es mich gerne wissen.
Silvie Geschrieben gestern um 16:36 Solche Fantasien hatte ich auch schon. Der Gedanke erwischt zu werden geil. Bin dabei
ha**** Geschrieben gestern um 16:41 Hab mich da schon nackig gemacht und vorm großen Spiegel gewichst.
Holli11 Geschrieben gestern um 16:45 Den Gedanken hatte ich auch schon mal aber nicht getraut es zu machen
Krefelder73 Geschrieben gestern um 16:46 Ha,Umkleide kabine . Ja hab ich . Zwar mit einer Frau zählt trotzdem. Ich Liebe den Reitz erwischt zu werden.
Peterbär Geschrieben gestern um 17:00 In meiner Jugend öfter mit einem Schulfreund in der Kabine uns gegenseitig einen runtergeholt.
JBen Geschrieben gestern um 17:41 Ja - ohne Hose und mit hartem Schwanz ganz still reingestellt und gewartet bis jemand den Vorhang aufmacht.
Je**** Geschrieben gestern um 18:08 @JBen haha... wäre ich Inhaber der "Umkleidekabine", hätteste lebenslanges Hausvebot erteilt bekommen und, je nach Anwesenheit von ggfs. Minderjährigen in der "Boutique", eine Strafanzeige oben drauf.Jenz - Follow me!
Tool Geschrieben gestern um 18:26 Ich bin erst auf die Idee gekommen, als ich merkte, dass mich jemand beim Umkleiden beobachtete. Das traf meine exhibitionistische Ader. Aber ich traue mich höchst selten meinem Impuls nachzugehen.
JBen Geschrieben gestern um 18:27 vor 16 Minuten, schrieb Jenz: @JBen haha... wäre ich Inhaber der "Umkleidekabine", hätteste lebenslanges Hausvebot erteilt bekommen "Die Schöpfung gab uns ein Gehirn und ein Geschlecht, aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu benutzen" Ist bei mir nicht anders. Also: bitte meinen Unverstand aus früheren Tagen natürlich nicht nachmachen.
2lochstute46 Geschrieben gestern um 18:37 Ich hab so ca mit 14 damals gerne halterlose Nylonstrümpfe gekauft und dann in der umkleide angezogen. Meistens hab ich sogar noch explizit die Verkäuferin gefragt ob ich sie gleich in der umkleide anziehen dürfe.
Empfohlener Beitrag