Jump to content

Umkleidekabinen in Geschäften - Wer hat schonmal? Wer möchte mal?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ha,Umkleide kabine . Ja hab ich . Zwar mit einer Frau zählt trotzdem. Ich Liebe den Reitz erwischt zu werden.

In meiner Jugend öfter mit einem Schulfreund in der Kabine uns gegenseitig einen runtergeholt. 

Ja - ohne Hose und mit hartem Schwanz ganz still reingestellt und gewartet bis jemand den Vorhang aufmacht.

@JBen haha...
wäre ich Inhaber der "Umkleidekabine", hätteste lebenslanges Hausvebot erteilt bekommen und, je nach Anwesenheit von ggfs. Minderjährigen in der "Boutique", eine Strafanzeige oben drauf.

Jenz - Follow me!

Ich bin erst auf die Idee gekommen, als ich merkte, dass mich jemand beim Umkleiden beobachtete. Das traf meine exhibitionistische Ader. Aber ich traue mich höchst selten meinem Impuls nachzugehen.

vor 16 Minuten, schrieb Jenz:

@JBen haha...
wäre ich Inhaber der "Umkleidekabine", hätteste lebenslanges Hausvebot erteilt bekommen

"Die Schöpfung gab uns ein Gehirn und ein Geschlecht, aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu benutzen"

Ist bei mir nicht anders.

Also: bitte meinen Unverstand aus früheren Tagen natürlich nicht nachmachen.

Ich hab so ca mit 14 damals gerne halterlose Nylonstrümpfe gekauft und dann in der umkleide angezogen. Meistens hab ich sogar noch explizit die Verkäuferin gefragt ob ich sie gleich in der umkleide anziehen dürfe.

• Neu erstellen...