Jump to content

Müsst ihr als Zofe auch so schuften?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Kannst gern bei mir vorbeikommen. Arbeit gibt’s mehr als genug – und gratis obendrauf. Ich dachte, unbezahlte Dauerarbeit sei sonst nur Fiktion. Stichwort: Hauselfen bei Harry Potter.

Das ist vollkommen angemessen was da passiert, Du machst das ja freiwillig mit und irgendwas scheint Dir das und Deine Beiträge hier ja zu bringen. Viel Spaß dabei weiterhin ;)

Am 6.1.2026 at 17:33, schrieb TV-Jennifer:

Bin ich mal wieder BDSM-aktiv kommt es hin und wieder vor, daß ich als Zofe an Leute "verliehen" werde, sind meist dieselben Leute (m/w Pärchern, gays, gay-Typ, etc.). Auf sexueller Ebene läuft bei diesen Dates meist nichts, vielmehr ist es für mich als Zofe reine Arbeit. Was ich dabei erledigen muß wird mir immer vorgegeben, zudem habe ich Sprechverbot darf nur nach Aufforderung sprechen, bzw. wenn ich etwas gefragt werde.

Jedenfalls werden sich die Arbeiten bei euch sicher gleichen - wenn ihr schonmal als Zofe gedient habt. Meist geht es darum den Haushalt zu machen, Staubsaugen, das Bad zu putzen, etc. In den meisten Fällen wird das von den "Gastgebern" streng beaufsichtigt - mache ich einen Fehler bekomme ich einen verbalen Shitstorm oder in manchen Fällen steht dann eine Züchtigung durch Ohrfeigen, Peitsche, etc. auf den Plan. Als super-anstregend empfinde ich immer, daß ich dabei stets High Heels tragen muß - nach stundenlanger Arbeit brennen die Füße einfach nur, ausziehen darf ich sie nie!

Die meisten Dates sind reine Routine, wobei mir ein Date noch besonders in Erinnerung blieb. Ich wurde mal zu einem Lesbentreffen geladen, wo ich als Transfrau auftauchen sollte. Dort schminkte ich mich und bekam ein typisches Lack-Zofen Outfit mit Röckchen, etc. - allerdings sollte ich "untenrum" nackt bleiben. Für die Lesben spielte ich dann Bedienung bei ihrem Kaffeekränzchen. Während dessen erniedrigenden sie mich verbal, was für eine hässliche Transe ich sei und nicht mehr als eine billige Tunte bin. Eine hob das Röckchen von meinem Outfit hoch und führte mich vor wo sie über meinen kleinen schlaffen Schwanz lachten und mein Popöchen zur Schau stellten. Eine andere Frau holte eine Reitgerte hervor, züchtigte damit meine Pobacken und danach gab es noch Schläge auf meinen Schwanz und Hoden. Das erfreude alle Frauen in der Runde die noch mehr wollten, also wurde ich weiter schikaniert - bsw. bekam ich einen Dildo in den Mund gerammt den ich blasen sollte.

Das war für mich eines der demütigensden Erlebnisse als Zofe. Vor allem spielten die Frauen das nicht nur, sondern hassten mich und mein Transsein von Grund auf, das liesen sich mich deutlich spüren. So eine Session hat dann durchaus den Aspekt, daß man an sich selbst zweifelt und das Selbstvertrauen völlig in den Keller geht.

Was habt ihr bisher als Zofe erlebt?

So ein Verhalten musst / darfst keine Sekunden tolerieren...!!Antwort darauf würde kommen....unmissverständlich !!

vor 23 Stunden, schrieb keks:

Wozu sollt eine zofe sonst dasein ausser zu dienen und bedienen

Zum Mensch sein ?!!! Aber ich erwarte nicht viel von Leuten die das Gegenüber als Eigentum behandeln..

• Neu erstellen...