Jump to content

Arsch zu Mund - Wie geht ihr damit um?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ohne Spülung lass ich mich nicht poppen da muß meine arschfotze frisch gespült und rasiert sein

vor 11 Stunden, schrieb Herbst65:

...das darf sich gerne auch während des ficken mehrfach wiederholen

Bin ich voll bei dir! Das "hin und wieder" - Wechseln hat seinen Reiz, mag ich als Passive auch sehr.

Finde ich auch geil. Ob er mir vorher in den Arsch gespritzt hat und ich ihn dann blase oder er mir nach dem Fick in den Mund spritzt 💦 beides geil. Genauso wenn ich aktiv bin. Was meistens der Fall ist. 

Wenn man sich wichst und dabei den Finger immer wieder in den eigenen Arsch schiebt und an den Finger dabei riecht und in den Mund steckt und ihn ablutscht und dann wieder in drn Hintern und wieder in den Mund. Das ist so geil

Nee - mit mir nicht. Womöglich wurde etwa 5 Stunden vorher noch Mohnkuchen gegessen?

Der Wunsch war jahrlang da und irgendwann hatte ich den richtigen Mann bei mir und der gab mir die nötige Zeit mich zu überwinden.

Das war so geil und überhaupt nicht schlimm.

Leider nur einmal weil ich seit damals keinen Dom mehr hatte der mich gefickt auch hätte.

Aber für den richtigen und festen Dom würde ich das zusammen gerne üben und somit dann immer fester in meine Standart einbauen. Am besten irgendwann, dass ich es einfach tun
muss und es da keine Ausreden mehr geben darf.

Am 11.1.2026 at 12:46, schrieb TV-Jennifer:

Vielleicht kennt ihr das ja: euer Partner penetriert euch anal, zieht seinen Schwanz raus und möchte ihn geblasen haben, danach steckt er ihn euch wieder rein. Eben in Umgangssprache "Arsch zu Mund".

Ist das für euch ok oder nicht? Schreibt mir einfach mal was ihr davon haltet.

Grundsätzlich habe ich damit keine Probleme, selbst wenn mein Partner vorher keine Spülung gemacht hat. Da ich in den meisten Fällen der passive Part bin, folge ich einfach meinem Partner und wenn er bei mir Arsch zu Mund gehen möchte darf er das.

Mhm  Jennifer 🤔🫴wenn du auf den....Eigengschmack stehst . Dann ist das natürlich sexy liebes . Vorsichtig wäre ich wenns ein " neuer unbekannter " Kerl / Phallus wäre

Bislang nur in meinem kopf passiert,real leider nicht, mit dildo geübt.... Aber vorweg gespült, das sollte für mich so sein, dann sehr gerne im wechsel incl Sperma 😍

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...