Dies ist ein beliebter Beitrag. Ex**** Geschrieben vor 22 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Nachdem ich nun über Monate in der Bar Gast war,hatte ich ein einschneidenes Erlebnis.Wie immer lag ich mit den Beinen Fixiert im Sling,und nachdem der letzte Hengst mich gefickt hatte,lag ich nun in einer sehr hilflosen Stellung,denn ich war alleine im Raum.Ich hörte ein Räuspern und dann eine stimme die sagte,schönes offenes Loch.Die Stimme trat näher und dann konnte ich ihn erkennen,ein Berg von Kerl mit Lederchaps und einem Schwanz der steil hervor stach.Er schloss die Tür,nahm sich ein Kondom,stülpte es über seinen Schwanz und setzte ohne ein weiteres Wort an meine Fotze an und fing an mich zu ficken. Während er mich so fickte meinte er,ob ich schon mal vom Fisten gehört hatte.Ich war ehrlich,nein,hatte ich noch nicht.In dem Moment kam er,zog seinen Prügel aus meinem Loch,zog sich das Kondom runter und wie alle anderen vor ihm,legte er es auf meinen Bauch.Gut,sagte er,dann will ich es dir mal erklären.Er nahm sich einen Hocker der im Raum stand,nahm sich den Topf mit Gleitgel,schmierte sich seinen Zeigefinger und Mittelfinger damit ein ,und schob diese Finger in mein offenes Loch.Er fickte mich mit seinen Fingern,nahm immer wieder Gleitgel,und ich spürte das er nun wohl schon drei Finger in mir hatte.Das wäre so das vorspiel vom Fisten meinte er,denn das Hauptereignis wäre es,die ganze Hand,bzw Faust im Arsch zu haben.Da seine linke hand auf menem Bauch lag,konnte ich sehen das er doch recht große Hände hatte. Ich war einwenig besorgt,aber ich ließ ihn gewären,ich sollte mich entspannen und es genießen waren seine Worte.Irgendwann wurde der Druck wieder stärker,und ich schaute hinunter und sah das er seine Hand in drehenden Bewegungen in meine Fotze schieben wollte.Ich weiß nicht mehr wie lange er das gemacht hat.Ich weiß auch nicht mehr wieviel Gleitgel er in mich gepumpt hatte,ud während ich darüber so nachdachte ob es eine gute Idee war,was ich hier machen lasse,durchzuckte mich ein mörderischer Schmerz,der dann sofort wieder weg war.Er schaute mir in die Augen und sagte,jetzt ist meine Hand drinne.Er bewegte seine Hand/Faust in meinem Darm hin und her,ich dachte es Zerreißt mich,aber das Geilheitsgefühl war größer als alles andere. Ich spürte den Druck auf meiner Blase,die er wohl mit absicht bearbeitet,der dann letztendlich so groß war das ich mir selbst auf meinen Bauch pisste.Alles das störte ihn aber nicht,mitlerweile war er dazu übergegangen die Faust raus zu ziehen und sofort wieder reinzuschieben.Nicht Gewaltssam,eher zärtlich.Nach mehr als drei Stunden zog er dann letztendlich seine Faust aus mir raus und sagte nur,so eine aufnahmefähige Fotze hätte er noch nie Gefistet.Ich fühlte mit meiner Hand,das meine Rosette extremst geschwollen war,und mein Loch offen stand wie ein scheunentor.Er befreite mich aus den Fussschlingen und half mir aufzustehen.Nun spürte ich das Extrem geschwollen Körperteil,es war ein unbeschreibliches Gefühl.Ich putzte so gut es ging das Gleitgel von meinem Arsch,und zog mich wieder an.Wir beide betraten dann den Barraum wo wir mit lautem Gejohle empfangen wurden,mir wurde auf die Schulter geklopft und es wurde mir zu meine Fistentjungferung beglückwünscht. Als ich in meine Auto einstieg wusste ich gar nicht wie ich richtig sitzen sollte.Ich saß wie auf einer Schwimmhilfe.Während ich so dahin fuhr wurde ich so geil das ich den nächsten Parkplatz ansteuerte.Ich stieg aus,machte meine auto zu,und ging in den nahen Wald.Da ja mitlerweile der Morgen dämmerte ging das ganz gut.An einer Stelle wo ich dachte ich sei unbeobachtet,zog ich mich aus,nahm meinen Schwanz in die Hand und fing an zu Wichsen.Während ich das tat,fingerte ich mit der anderen Hand an meiner immer noch offenen Fotze herum.Ich wichste und fingerte mich selbst bis ich mit leuten Stöhnen mein gutes Sperma in die Natur spitzte.Ich zog mich wieder an,ließ aber diesmal meine Unterhose weg,weil die komplett zugeschleimt war vom Gleitgel. Während der fahrt war mir klar,am nächsten Samstag bis du wieder in der Bar,und dann machen wir das gleiche nocheinmal,aber ohne das einficken.
tommykoeln Geschrieben vor 1 Stunde Geil geschrieben, fisten kommt immer saugut an.Besonders wenn man nen erfahrenen Fister hat und sich selbst dabei fallen lassen kann 😜😜😜
Empfohlener Beitrag