Jump to content

Wie laut seit ihr beim Sex?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

schwanzmaedchen66

genieße das alles und versuche niemals deine Lautstärke zu unterdrücken

haha... meine erste feste Freundin schrie oft das halbe Mietshaus zusammen. Grausig. Ich wurde aber immer freundlich im Hausflur begrüßt. :)

Jenz : einfach echt. Follow me!

vor 20 Minuten, schrieb Wody:

So geht es mir auch wenn ich gefickt werde bin ich laut und mit geilheit dabei

Wenn ich so richtig ran genommen werde bin ich sehr laut am liebsten werde ich von vorne gefickt mit meinen Beinen über seinen Schulter 

vor 3 Minuten, schrieb Wody:

Wenn ich so richtig ran genommen werde bin ich sehr laut am liebsten werde ich von vorne gefickt mit meinen Beinen über seinen Schulter 

Und wenn ich noch vorher de nackische Arsch versohlt bekomme

Ich bin eher sehr leise. Muss nicht in der Gegend rumschreien, das ich am kommen bin.

Ich bin ein Genießer wenn ich hart durch gefickt werde Und das ist dann auch nicht zu überhören Am besten ist wenn ich dann geknebelt bin oder mir mein Maul zu gehalten wird Kommt aber auch immer auf die Schwanz größe an 

Ich kann mein Monnemer Bloomaul auch beim Sex nicht halten, stöhne, keuche, japse, feure an, verlange, rufe, will noch meeeeehr,  jammere, quietsche, werd auch mal richtig laut, die volle Bandbreite.  Das Überfallkommando jedoch musste noch nicht kommen 😀

vor einer Stunde, schrieb Krefelder73:

Der Tarzan schrei kommt öfters vor

Hihi, ja...und da kommt es wirklich nicht auf die Größe an! 

vor 9 Stunden, schrieb Stutenarsch-3223:

Ich bin eher der Genießer beim Sex . Doch wenn mich ein harter dicker schwanz fickt oder ein großer, dann stöhne ich unweigerlich lauter auf . Trage dann beim gefickt werden ein Mundknebel .

Mein Freund hat einen eher Kleinen und bringt mich mit ihm regelmäßig zum Orgasmus, wenn er mich fickt, ohne meinen Schwanz zu berühren! Die Größe ist mir egal, Hauptsache schön hart, das ist bei den Großen nicht immer so. Meine Erfahrung. LG 😊 

vor 21 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Ich muss gestehen, daß ich, wenn ich anal penetriert werde, meist meine Erregung sehr laut herausschreie - kann da schon ein kleiner Schreihals sein ;) Das geht sogar soweit, daß wenn ich bei Boys aus meiner Sex-Clique bei denen zu Hause Sex habe, mir ein Knebelball angelegt wird damit die Nachbarn nicht von unseren "Abenteuern" gestört werden. Laut beim Sex zu sein finde ich nicht störend, eher sexy. Mag es auch, wenn der/die Partner laut sind. Keine Ahnung warum ich dabei laut bin - es war bei mir schon immer so.

Kurios ist wenn ich aktiv ficke bin ich kein Stück laut, höchsten beim Happy End ;)

Wie ist das bei euch?

Hmm noch nicht darüber nachgedacht....bin aber sehr diskret wenn ich dabei bin meinen Partner " auseinandernehme "..da ich oft die  Dom Ader lebe ..

Ich bin nur aktiv beim Ficken, mich macht es geil wenn mein Partner laut wird wenn ich den penetriere. Beim Orgasmus stöhne ich etwas lauter.

Supi, daß ich hier nicht die einzige bin die laut sein kann :) Danke für eure Kommentare!

• Neu erstellen...