Jump to content

Durch Sounding/Dilator-Plug zu einem "trockenen" Orgasmus kommen


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ich mag Sounding und habe mit Dilatorspielchen schon einiges probiert. Vor einiger Zeit gönnte ich mir dann einen Dilatorplug an dem eine sogenannte Spermabremse angebracht ist - einfach mal nach dem Produkt "Dilatorplug mit Eichelring mit Spermabremse" googlen.

Die Spermabremse ist eine Kugel die am unteren Ende des Plugs montiert ist und quasi die Harnröhre "abdichtet". Man führt das Teil des Plugs vorsichtig in die Harnröhre ein und legt den Ring um die Eichel, so hält der Plug ganz von allein, egal in welche Situation man beim Sex kommt. Das Plug-Teil ist am Ring montiert und liegt unter der Eichel direkt am Bändchen an - bedeutet, daß bei jeder Bewegung auch Druck auf das Bändchen ausgelöst wird.

Mittlerweile habe ich das Teil auf verschiedene Weise getestet:

- Masturbieren: wixt man, spürt man dabei mit der Hand die Kugel in der Harnröhre und auch die Vorhaut wie sie sich über den Eichelring schiebt, ein eher seltsames Gefühl

- Blasen: wenns den Partner nicht stört, daß er durch den Eichelring Metall im Mund hat, fühlt sich das blasen super an!

- Ficken (aktiv): empfand ich nicht sonderlich schön, da ich fand, daß der Eichelring zu sehr drückt. Mein Partner meinte jedoch, daß ihn der Eichelring nicht gestört bzw. er ihn nicht besonders gemerkt hätte. Dennoch muss ich das nicht nochmal haben.

- Ficken (passiv): hierbei fand ich es besonders schön/nützlich. Man muß auf nichts achten, sondern kann sich vollkommen verwöhnen lassen.

Und wie ist das nun beim Orgasmus? Dadurch das Sperma nun nicht mehr spritzen kann, sondern blockiert wird fühlt sich der Höhepunkt durchaus etwas schmerzhaft an. Der Penis pumpt und möchte das Sperma rausspritzen, was durch die Spermabremse nicht möglich ist und genau durch diesen Aspekt fühlt es sich für mich schmerzhaft an. Das Gefühl ist etwas schwer zu beschreiben, wobei "schmerzhaft" auch nicht das richtige Wort ist - es ist ein süßer Schmerz der den Orgasmus ganz anders fühlen lässt.

Leider ist die Spermabremse etwas zu klein, denn ein wenig Sperma findet dennoch den Weg heraus, also die Kugel schließt die Harnröhre nicht zu 100% ab, jedoch habe ich bisher keinen Plug mit einer größeren Kugel gefunden. Zum Glück ist die austretende Spermamenge aber wirklich nur sehr gering. Nach dem Höhepunkt muß man den Penis etwas abschlaffen lassen, dann bekommt man den Plug leicht entfernt und das Sperma kann abfließen oder per Blowjob auch rausgesaugt werden.

Ich finde das Teil als tolle und interessante Alternative, einen 100% trockenen Orgasmus habe ich leider nicht geschafft - hoffe, daß ich doch noch ein Teil mit größerer Spermabremse finde. Bei analer Penetration (und ohne dabei zu wixen) zu kommen löst einen tollen Orgasmus aus, das Sperma bleibt im Schwanz und kann später noch Verwendung finden.

Jetzt sagt mir doch bitte, ob ihr Erfahrungen mit so einem Sextoy habt?

Ich habe ebenfalls Erfahrungen mit den Dilatoren. Hatte mir im laufe der Jahre die unterschiedlichsten gekauft. Leider rutschten die Kleinen ohne Ring immer vorne raus, da ich sehr feucht wurde. Die mit Ring um die Eichel hielten bedingt, beim Ficken gingen sie immer ab. Letzter Stand; Peniskäfig mit Dilatorschlauch kickt mich, wenn ich es tragen MUSS.

vor 7 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

ob ihr Erfahrungen mit so einem Sextoy habt?

... habe ich nicht, aber ich habe andere Gegenstände in der Harnröhre gehabt und kann aus Erfahrung behaupten, dass da kein  Orgasmus "trocken" sein wird, jedenfalls nicht durch solche mechanischen Hindernisse. Trocken kann er nur sein durch Medikamenteneinfluss, oder wenn es etwa der fünfte Orgasmusversuch ist.

×
×
  • Neu erstellen...