Jump to content

Wenn sexuelle Peinlichkeiten passieren...

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

...sollte man wissen richtig damit umzugehen. Über leidenschaftlich-geile sexuelle Erfahrungen zu sprechen (oder hier zu schreiben) fällt immer leicht. Läuft sexuell mal etwas falsch, oder gar peinlich, behält man das meist für sich. Ich gehe heute mal den Weg und schreibe über ein peinliches Erlebnis, was mir neulich passierte. 

Vor Kurzem war ich für einige Tage auf einem Ballett-Seminar (mit mehreren Trainings-Sessions am Tag, Übernachtungen, etc.) und bin am zweiten Tag mit einer Morgenlatte aufgewacht die ich aber nicht entsaftet habe. Ich bin schon "spitz" in den Vormittags-Unterricht gegangen und als ich die anderen Ballettschüler in der Umkleide sah, war das nicht gerade förderlich meine Erregung zu mildern. Im Unterricht spitzte sich meine Erregung weiter zu, denn die Ballett-Boys in ihren engen verschwitzten Trainingsklamotten zu sehen kickte mich weiter.

Mein Schwanz wuchs langsam und durch die Ballettbewegungen und Paar-Übungen mit ´nem anderen Schüler schupperte mein Schwanz unter dem Catsuit ständig am Suspensorium (im Tanz umgangssprachlich auch Susi genannt...) bis ich urplötzlich abgesaftet habe. Mein Schwanz war nicht mal ganz steif, aber ich war so erregt da merkt man buchstäblich, daß man es nicht mehr aushalten wird und gleich zum Höhepunkt kommt.

Das gute in dem Moment war, daß die Susi vorn ausgepolstert ist und somit niemand mitbekam was mir passierte. Eigentlich hätte es mir nichts ausgemacht die Soße so zu lassen, allerdings nässt sie mit der Zeit die Polsterung der Susi durch, also musste ich um eine Pause bitten. Bin aufs WC und habe die Susi so gut es ging gesäubert/getrocknet, wieder angezogen und dann ging für mich der Unterricht weiter.

Warum ich dieses Erlebnis als Peinlichkeit definiere? Weil ich nicht mehr in der Pubertät oder ein ***ie bin der seine Erregung nicht unter Kontrolle hat und beim kleinsten sexuellen Kick zum Happy End kommt. Als gay ist es für mich keine Seltenheit beim Ballett erregt zu sein, da lauern für mich überall Verlockungen und einen leichten Steifen bekomme ich auch im Unterricht hin und wieder, aber zu saften war bisher nie der Fall!

Jetzt kennt ihr meine Peinlichkeit, schäme ich mich dafür? Jein, ein wenig weil ich so leicht zum saften gekommen bin, aber nicht weil es mir "unter Leuten" passierte - hat ja niemand mitbekommen, ich erzählte es später allerdings meinen Roomie.

Wenn ihr Peinlichkeiten erlebt hat und darüber sprechen möchtet, bin ganz Ohr ;)

Man sollte nie vergessen das man ein Mensch ist . Und wenn man den richtigen Partner hat und was schief läuft , sollte man es mit Humor nehmen keiner ist Perfekt xD

• Neu erstellen...