Dies ist ein beliebter Beitrag. TV-Jennifer Geschrieben gestern um 12:21 Dies ist ein beliebter Beitrag. ...sollte man wissen richtig damit umzugehen. Über leidenschaftlich-geile sexuelle Erfahrungen zu sprechen (oder hier zu schreiben) fällt immer leicht. Läuft sexuell mal etwas falsch, oder gar peinlich, behält man das meist für sich. Ich gehe heute mal den Weg und schreibe über ein peinliches Erlebnis, was mir neulich passierte. Vor Kurzem war ich für einige Tage auf einem Ballett-Seminar (mit mehreren Trainings-Sessions am Tag, Übernachtungen, etc.) und bin am zweiten Tag mit einer Morgenlatte aufgewacht die ich aber nicht entsaftet habe. Ich bin schon "spitz" in den Vormittags-Unterricht gegangen und als ich die anderen Ballettschüler in der Umkleide sah, war das nicht gerade förderlich meine Erregung zu mildern. Im Unterricht spitzte sich meine Erregung weiter zu, denn die Ballett-Boys in ihren engen verschwitzten Trainingsklamotten zu sehen kickte mich weiter. Mein Schwanz wuchs langsam und durch die Ballettbewegungen und Paar-Übungen mit ´nem anderen Schüler schupperte mein Schwanz unter dem Catsuit ständig am Suspensorium (im Tanz umgangssprachlich auch Susi genannt...) bis ich urplötzlich abgesaftet habe. Mein Schwanz war nicht mal ganz steif, aber ich war so erregt da merkt man buchstäblich, daß man es nicht mehr aushalten wird und gleich zum Höhepunkt kommt. Das gute in dem Moment war, daß die Susi vorn ausgepolstert ist und somit niemand mitbekam was mir passierte. Eigentlich hätte es mir nichts ausgemacht die Soße so zu lassen, allerdings nässt sie mit der Zeit die Polsterung der Susi durch, also musste ich um eine Pause bitten. Bin aufs WC und habe die Susi so gut es ging gesäubert/getrocknet, wieder angezogen und dann ging für mich der Unterricht weiter. Warum ich dieses Erlebnis als Peinlichkeit definiere? Weil ich nicht mehr in der Pubertät oder ein ***ie bin der seine Erregung nicht unter Kontrolle hat und beim kleinsten sexuellen Kick zum Happy End kommt. Als gay ist es für mich keine Seltenheit beim Ballett erregt zu sein, da lauern für mich überall Verlockungen und einen leichten Steifen bekomme ich auch im Unterricht hin und wieder, aber zu saften war bisher nie der Fall! Jetzt kennt ihr meine Peinlichkeit, schäme ich mich dafür? Jein, ein wenig weil ich so leicht zum saften gekommen bin, aber nicht weil es mir "unter Leuten" passierte - hat ja niemand mitbekommen, ich erzählte es später allerdings meinen Roomie. Wenn ihr Peinlichkeiten erlebt hat und darüber sprechen möchtet, bin ganz Ohr
Dies ist ein beliebter Beitrag. benni146 Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Man sollte nie vergessen das man ein Mensch ist . Und wenn man den richtigen Partner hat und was schief läuft , sollte man es mit Humor nehmen keiner ist Perfekt xD
Dies ist ein beliebter Beitrag. NFKlaus Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir ist nichts mehr peinlich. Ich bin ich. Wer damit ein Problem hat, so Long.
Dies ist ein beliebter Beitrag. goldbazi Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es ist alles normal bei Dir, Du warst schon erregt und bist durch Deine Tanzpartner noch geiler geworden und dann reibt auch noch die Susi an Deiner Eichel, ist doch klar das du abspritzt und wenn Du kommst ohne Steifen ist doch auch mal schön
Dies ist ein beliebter Beitrag. Oscarwilde Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich weiß nicht, warum das peinlich sein sollte.
TV-Jennifer Geschrieben vor 3 Stunden Autor Ihr seit ja süß und nehmt es leicht Danke! vor 11 Stunden, schrieb goldbazi: und dann reibt auch noch die Susi an Deiner Eichel Hatte vergessen zu erwähnen, daß die Eichel samt Bändchen an der Susi rieb - Penis wird darunter "nach oben" gelegt. Wenn das Bändchen so stimuliert wird steigert es die Erregung zusätzlich, was dann zu ´ner Entladung führte.
lo**** Geschrieben vor 1 Stunde Warum sollte das peinlich sein und was soll das mit dem alter zu tun haben? Du kannst froh sein das dein Körper so reagiert und funktioniert. Manche Männer haben schon mit 25 oder 30 keine lusttropfen mehr. Und wenn es dir beim Ballett kommt dann ist das allenfalls eine unpraktische Situation aber mehr nicht. Mich konnte mal eine Kollegin richtig in rasche bringen, die hat immer erzählt wie sie sich ein Dreier vorstellt, mit mir. Wie sie zusieht wie ich den anderen blase oder mich ficken lasse und sie lecke oder dem anderen sein Sperma von ihren Körper lecke , all sowas usw. Mir kam es da auch zwei drei mal und sie hat sich gefreut. Wenn der Kopf und Schwanz im Einklang sind und alles funktioniert ist das absolut prima. Egal wie egal wo. Unpassend ja aber peinlich nein.
le**** Geschrieben vor 2 Minuten vor 3 Stunden, schrieb TV-Jennifer: daß die Eichel samt Bändchen an der Susi rieb - Penis wird darunter "nach oben" gelegt. Wenn das Bändchen so stimuliert wird - - - das kenne ich so ähnlich: Eine meiner damaligen Unterhosen hatte so einen merkwürdig rauen Stoff, und beim Autofahren hatte mein Beifahrer mir in den Schritt gegriffen und da herumgefummelt. Der Stoff reizte so sehr, dass ich auch einen Abgang bekam, mitten während der Fahrt.
Empfohlener Beitrag