Jump to content

Haben wir "dicken Menschen" überhaupt eine Chance hier?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Ich mag mich gar nicht erst Nackt vor anderen zeigen als sehr dicker Mann. Denn 90% der dicken Männer haben einen kleinen bzw sehr kleinen Penis und dazu gehöre ich auch. Ich habe einfach zu große Angst ausgelacht zu werden denn die meisten wollen immer nur sehr große haben. 

(bearbeitet)

Also ich kann das nachvollziehen, aber wer entspricht denn der Norm, und wer bestimmt, was die Norm ist. Nein, auch ich entspreche mit Sicherheit nicht der Norm oder irgendwelchen Schönheitsidealen, und es gibt genügend, die mich auslachen, Aber ich bin wie ich bin. Und wem das nicht gefällt, der kann weiterscrollen...
Und übrigens; ich liebe kräftige Männer mit kleinen Schwänzen, in jeder Hinsicht. (Hier gibt es auch eine Gruppe dazu "kleine Schwänze!, da sind wundervolle Menschen zu sehen)

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
vor einer Stunde, schrieb Blaeser1962:

Also ich kann das nachvollziehen, aber wer entspricht denn der Norm, und wer bestimmt, was die Norm ist. Nein, auch ich entspreche mit Sicherheit nicht der Norm oder irgendwelchen Schönheitsidealen, und es gibt genügend, die mich auslachen, Aber ich bin wie ich bin. Und wem das nicht gefällt, der kann weiterscrollen...
Und übrigens; ich liebe kräftige Männer mit kleinen Schwänzen, in jeder Hinsicht. (Hier gibt es auch eine Gruppe dazu "kleine Schwänze!, da sind wundervolle Menschen zu sehen)

Danke für das Feedback. Ich bin auch so wie ich bin. Entweder man akzeptiert mich oder eben nicht 

Ich bin auch dick, mein Pimmel ist  nicht besonders lang. Na und, ich fühl mich wohl damit u. schäme mich nicht, meinen Körper zu zeigen. Wäre doch langweilig , wenn wir alle gleich aussehen würden. Selbst mag ich auch mollige Menschen, aber im Endeffekt ist mir die Körperform egal, Hauptsache, die Chemie stimmt.

vor 8 Minuten, schrieb Peterbär:

Ich bin auch dick, mein Pimmel ist  nicht besonders lang. Na und, ich fühl mich wohl damit u. schäme mich nicht, meinen Körper zu zeigen. Wäre doch langweilig , wenn wir alle gleich aussehen würden. Selbst mag ich auch mollige Menschen, aber im Endeffekt ist mir die Körperform egal, Hauptsache, die Chemie stimmt.

Das ist auch das wichtigste das die Chemie stimmt. 

vor 1 Stunde, schrieb Blaeser1962:

Bei mir kommt noch hinzu das ich sehr dick bin und eine Behinderung habe. Aber da ich Asexuell bin ist das in jeglicher Hinsicht egal. 

• Neu erstellen...