Jump to content

Anal Balloon - Wenn aus was kleinem große Freude wird

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Mein Freund Marko meinte neulich "lass uns doch mal wieder den Anal Balloon nehmen" (einfach nach "Analplug Anal Balloon zum Aufpumpen" googlen) , da hatte er ´ne gute Idee :thumbsup: Das schöne an dem Toy ist, daß er praktisch immer anwendbar ist. Es gibt Tage wo der Schließmuskel mal nicht mitspielen möchte und man hinten schwerlich was einführen kann. Da der Balloon in seinem Ursprung sehr klein ist, geht er eigentlich immer einzuführen. Ist er einmal drin kann er (wie jedes aufpumpbare Toy) easy aufgeblasen werden - bis ca. 10 cm.

Das Toy nutzen wir auf 3 verschiedene Arten:

1. einfach ins Popöchen einführen und aufblasen: hat keine große Wirkung, nur daß man sich "ausgestopft" fühlt

2. an die Prostata legen und aufblasen: sehr, sehr schönes Feeling! Den Druck auf der Prostata zu spüren kann schonmal zu einem schönen (handsfree) Höhepunkt führen

3. weiter bis zur Blase schieben und aufblasen: ganz ehrlich, daß fühlt sich seltsam an, kann das Gefühl gar nicht beschreiben - wie wenn man plötzlich lospullern müsse. Sitzt der Balloon richtig kann er durchaus eine Fontäne von Natur-Sekt bei mir auslösen.

Im Allgemeinen finde ich bereits den Aufblaseffekt schön den man direkt und deutlich spürt. Etwas fummelig wird es meist wenn es darum geht den richtigen Punkt zu finden - an Prostata und Blase. Da das Einführen mein Partner übernimmt muß ich ihn "steuern" damit er meinen Sweetspot findet ;)

Habt ihr Ideen wie man noch so einen Balloon anwenden könnte - anal? Bzw. nutzt ihr so ein Toy auf ähnliche Weise?

• Neu erstellen...