Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi19x5 Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Liebe Gemeinde...... wie steht ihr dazu? Ihr habt geilen sex und spritzt im Partner/Partnerin ab. Leckt ihr danach sauber? Also euer eigenes Sperma? Ich spreche jetzt nicht vom Cuckold! Bin gespannt was alles kommt
bigierig Geschrieben vor 1 Stunde Hab ich bei meiner Frau schon öfter gemacht oder wenn ich wichse dann schlucke ich auch mein Sperma.
Rebela Geschrieben vor 1 Stunde ja wenn ich ficken sollte lecke ich auch gerne mein sprema aus den löchern lecke aber auch mein sperma wenn ich es mir in die Hand spritze
Aa**** Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) Kommt drauf an wie die Tageslaune ist , mal ja & dann auch nein ...wenn ich grad krank war und medikation hatte sicher nicht ! Aber das gilt sowirso eines...Männer die regelmässig Selbstbefried./ Orgasmen/ guten Sex haben sind " männermedizinisch" gesünder . bearbeitet vor 19 Minuten von AalenerTopSpion83
ba**** Geschrieben vor 16 Minuten In meiner Vorstellung mach ich das gerne , aber obwohl ich fremdes Sperma mag , der Geschmack ist einfach geil , habe ich eine Aversion , ja regelrecht Ekel vor meinem eigenen Sperma , ich hab es mehrfach gekostet und auch mit Verrenkungen direkt in den Mund gespritzt , aber ich mag es nicht .
TV-Jennifer Geschrieben vor 8 Minuten Wenn ich denn schon mal aktiv dabei bin, gehört das zum Nachspiel eigentlich immer mit dazu. Entweder ich genieße es selber oder teile die Sahne per Cum Swapping mit dem Partner - ansonsten wäre es doch Verschwendung
Empfohlener Beitrag