Jump to content

Creampie Cleanup

Bi19x5

Empfohlener Beitrag

Hab ich bei meiner Frau schon öfter gemacht oder wenn ich wichse dann schlucke ich auch mein Sperma.

ja wenn ich ficken sollte lecke ich auch gerne mein sprema aus den löchern lecke aber auch mein sperma wenn ich es mir in die Hand spritze

(bearbeitet)

Kommt drauf an wie die Tageslaune ist , mal ja & dann auch nein ...wenn ich grad krank war und medikation hatte sicher nicht ! Aber das gilt sowirso eines...Männer die regelmässig Selbstbefried./ Orgasmen/  guten Sex haben sind " männermedizinisch" gesünder .

bearbeitet von AalenerTopSpion83

In meiner Vorstellung mach ich das gerne , aber obwohl ich fremdes Sperma mag , der Geschmack ist einfach geil , habe ich eine Aversion , ja regelrecht Ekel vor meinem eigenen Sperma , ich hab es mehrfach gekostet und auch mit Verrenkungen direkt in den Mund gespritzt , aber ich mag es nicht .

Wenn ich denn schon mal aktiv dabei bin, gehört das zum Nachspiel eigentlich immer mit dazu. Entweder ich genieße es selber oder teile die Sahne per Cum Swapping mit dem Partner - ansonsten wäre es doch Verschwendung :heart_eyes:

Ja, sehr oft, meine Freundin will immer, dass ich in ihr komme, aber danach hätte sie den Saft doch gerne im Mund

• Neu erstellen...