Dies ist ein beliebter Beitrag. JBen Geschrieben gestern um 12:14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Früher hab ich das öfters gemacht und mit der Zeit ging es auch ganz gut. Das Thema ruht seit einigen Jahren, da fang ich mal wieder an. Macht das eigentlich noch jemand, und wenn ja, mit welcher Absicht? Bei mir ist das ganz klar: das war mit HFO als Suchbegriff zu finden ist - handfreier Orgasmus.
Moguntianer Geschrieben vor 12 Stunden Leider hab ich da gar keine Erfahrung damit, weitere mich aber sehr interessieren
Je**** Geschrieben vor 1 Stunde Falls das Elektro-Stimulation bedeuten soll, nein danke. Ich fand es bereits als KInd nicht besonders geil, an 'nen Kuhzaun zu pissen.Jenz : einfach echt. Follow me!
JBen Geschrieben vor 2 Minuten Autor vor 12 Stunden, schrieb Moguntianer: Leider hab ich da gar keine Erfahrung damit, weitere mich aber sehr interessieren Ach, das ist gar nicht so schwierig. Ein kleines, so genanntes TENS Gerät reicht um was auszuprobieren. Dazu zwei-drei Schlaufen aus diesem schwarzen Silikonschlauch, eine Schachtel Klebeelektroden, auch einfach Pads genannt und ein wasserbasiertes Gel. Dann braucht es Zeit um die persönlichen Vorlieben z.B. bei der Plazierung der Elektroden herauszufinden. Anfangs wird man auf angenehme Stimulation aus sein. Die Geräte haben meist eine Massage-Einstellung, das wäre was für den Anfang. Und dann ist wieder Ausprobieren angesagt, weil nicht jedes Programm fühlt sich an jedem Körperteil gut an.
Empfohlener Beitrag