Jump to content

e-Stim


JBen

Empfohlener Beitrag

Falls das Elektro-Stimulation bedeuten soll, nein danke. Ich fand es bereits als KInd nicht besonders geil, an 'nen Kuhzaun zu pissen.

Jenz : einfach echt. Follow me!

vor 12 Stunden, schrieb Moguntianer:

Leider hab ich da gar keine Erfahrung damit, weitere mich aber sehr interessieren

Ach, das ist gar nicht so schwierig. Ein kleines, so genanntes TENS Gerät reicht um was auszuprobieren. Dazu zwei-drei Schlaufen aus diesem schwarzen Silikonschlauch, eine Schachtel Klebeelektroden, auch einfach Pads genannt und ein wasserbasiertes Gel. Dann braucht es Zeit um die persönlichen Vorlieben z.B. bei der Plazierung der Elektroden herauszufinden. 

Anfangs wird man auf angenehme Stimulation aus sein. Die Geräte haben meist eine Massage-Einstellung, das wäre was für den Anfang. Und dann ist wieder Ausprobieren angesagt, weil nicht jedes Programm fühlt sich an jedem Körperteil gut an.

schwuler-nordstern

E-stim mag ich nicht besonders. Bei einem Date wollte mein Sexpartner mich zwar vom Gegenteil überzeugen und, um ihn einen Gefallen zu tun, habe ich mich darauf eingelassen. Ehrlich gesagt: mir gefiel daran gar nichts, auch dieses ewige "Gefummel" an meinem Schwanz und das "ich probier da jetzt mal was" fand ich eher abtörnend. Aber Jedem das Seine...wem sowas gefällt, nur zu!

vor 3 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

"ich probier da jetzt mal was" fand ich eher abtörnend. 

Da muss ich Dir leider recht geben - es ist besser, wenn man davon ausgeht, daß es erstmal einige Zeit in Anspruch nimmt.

vor 11 Stunden, schrieb Moguntianer:

Prostata? Wie das?

Je nachdem wie und wo die Elektroden plaziert sind, geht da was. Hab da auch mal rumprobiert, hat aber bisher noch nicht geklappt.

Nur mit E-Stimulation klappt es bei mir auch nicht, aber als Ergänzung zur bewährten Handarbeit ist diese Beigabe von kleinen Stromstößen doch reizvoll. Am besten ein Programm, welches die Art des Kribbelns alle paar Minuten wechselt.

×
×
  • Neu erstellen...