Dies ist ein beliebter Beitrag. lo**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Gleich vorweg, mir geht es nicht um heimlichkeit und den Partner betrügen. Aber jeder hat mal jemand neben sich sitzen wenn eine whatsapp klingelt und nicht jeder daneben stehende muss wissen was ich mit wen schreibe. Mit meinen ex habe ich es einfach gehalten aber so das jeder von uns beiden wusste was gemeint ist. Wenn er geschrieben hat, ich komme nachher kurz vorbei oder kann ich dir später was vorbei bringen, dann wusste ich zb das er nur kurz zum geblasen werden kommen will, eben nur um schnell den Druck loszuwerden. Wenn er geschrieben hat das er zum Kaffee kommt oder ich zum Kaffee kommen soll und Kuchen mitbringen soll, dann wusste ich er will mehr haben, ficken fisten und ein zwei Stunden nackt verbringen. Ist halt besser als wenn der Kollege oder Verwandte neben einen rüber schielt und liest das da jemand schreibt das er nachher zum blasen vorbei kommt. Wie handhabt ihr das so, Geheimsprache, verschlüsselt oder ist es euch egal was geschrieben wird oder wer mitliest?
St**** Geschrieben vor 1 Stunde Ja ich habe auch schon von sowas gehört. In den 90ern war das scheinbar sogar noch üblich. Heute ist man (zum Glück) etwas aufgeschlossener und offener und selbstbewusster.
lo**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 29 Minuten, schrieb Studio-Böblingen: Ja ich habe auch schon von sowas gehört. In den 90ern war das scheinbar sogar noch üblich. Heute ist man (zum Glück) etwas aufgeschlossener und offener und selbstbewusster. Ich stimme dir zu. Allerdings ziehe ich persönlich und privat eine Linie. Ich bin nicht geoutet hab das auch nicht vor, was ich mit wen im Bett mache muss nicht jeder wissen. Und manchmal sitzen eben auch Familie Freunde oder Kollegen neben einen und jeder schielt mal zum Handy des anderen rüber. Da muss nicht zu lesen sein das ich nachher ein Schwanz lutsche. Ich finde es weder altbacken noch unzeitgemäß. Außerdem macht es den Gedanken schöner wenn es nicht direkt da steht was am Abend gemacht wird.
Assassins84 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sowas ist mir absolut egal, wer mitliest muss damit rechnen, das er was liest, was er (oder sie) besser nicht hätte lesen sollen. Mich stört sowas also nicht und habe auch keine "Geheimsprache" gegenüber anderen Erwachsenen. Bei meinen Kindern sieht das natürlich etwas anders aus, da nutze ich bestimmte Begrifflichkeiten nicht oder verlegen das gespräch natürlich auf Zeiten, an denen diese nicht zuhören. Lesen können sie noch nicht 🙈 bearbeitet vor 1 Stunde von Assassins84
Assassins84 Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb lovefisting: Und manchmal sitzen eben auch Familie Freunde oder Kollegen neben einen und jeder schielt mal zum Handy des anderen rüber. Was hast du für neugierige Freunde, Familie und Kollegen 🤦♂️ Haben diese noch nie etwas von Privatsphäre gehört? Warum verlegt du solche Gespräche (Nachrichten) nicht einfach auf später, wenn niemand neben dir ist. Man muss nicht immer sofort antworten 🤷♂️ bearbeitet vor 57 Minuten von Assassins84
lo**** Geschrieben vor 19 Minuten Autor vor 29 Minuten, schrieb Assassins84: Was hast du für neugierige Freunde, Familie und Kollegen 🤦♂️ Haben diese noch nie etwas von Privatsphäre gehört? Warum verlegt du solche Gespräche (Nachrichten) nicht einfach auf später, wenn niemand neben dir ist. Man muss nicht immer sofort antworten 🤷♂️ Deine Ansicht, muss aber trotzdem nicht die einzig wahre sein. Gegen meine Familie hälst du dich bitte zurück! Ich habe auch nirgends geschrieben das alle unbedingt überall mitlesen. Zum Thema, auf später verlegen. Da fängt der Unsinn schon mal an. Wenn eine Nachricht rein kommt dann lese ich die auch, kann auch was wichtiges sein oder nicht. Wann ich antworte ist was anderes. Bin ich auf Arbeit zu Tisch oder beim Grillen bei Freunden kann natürlich mal so eine Nachricht kommen. Soll ich meinen Partner vorschreiben wann er zu schreiben hat? Unlogisch und egozentrisch. Wenn jemand neben ein sitzt und am Handy tickert passiert es natürlich das man mal mit dem Blick rüber schweift. Und es muss auch nicht jeder so offensiv damit umgehen wie du. So nach dem Motto, selbst Schuld was du da liest. Kann man so machen muss man aber nicht. Zudem habe ich geschrieben das ich nicht geoutet bin und das auch nicht will. Geht halt kein was an wie ich Sex habe.
Empfohlener Beitrag