Jump to content

Frage ich zu viel?


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Guten Abend alle zusammen 

Ich bin seit ca. 1/2 Jahr hier auf der Seite um meine erste Erfahrung mit ein Penis zu sammeln weil es mich interessiert wie es sich anfühlt ihn im Mund zu haben um ihn zu verwöhnen und benutzt zu werden bzw auch befüllt zu werden 

Aber da ich noch keine Erfahrung habe und meine Löcher jungfräulich sind frage ich im Chat viel nach wie z.b.

"Wie würdest du beim Treffen vorgehen?" /" Was würdest du am liebsten mit mir machen wollen?" 

Und über das halbe Jahr ist mir aufgefallen meistens nach einer kurzen Zeit eine recht gereizte/genervt Reaktion kamen weil ich solche Sachen frage 

Was mich zu meiner Frage führt ist es falsch eine Person häufig bzw viele fragen zu stellen bevor man sich entschließen tut sich mit der Person zu treffen um sicher zu sein das man die richtige Person für das erste mal hat damit es nicht in einer völligen Katastrophe endet?
 

Hallo, meine Erfahrung zeigt mir daß es hier sehr unterschiedliche Menschen gibt. Viele wollen sich schnell und unkompliziert Treffen und haben keine Lust auf viel Frage und Antwort. Andere sind nur hier zum Chatten.
Und dann gibt es die Perlen dazwischen, die genau die jenigen sind die Du suchst.
Wenn Du bisher keine Erfahrung hast und die ersten Schritte gehen möchtest dann solltest Du das genau so kommunizieren und eventuell jemanden suchen der schon ein bisschen älter ist und selbst Erfahren ist. Bei diesen ist die Toleranz wenn mal was nicht klappt in der Regel größer.
Ansonsten einfach verabreden wenn er Dir sympathisch erscheint und auf Dich zukommen lassen. Was läuft und wie ergibt sich dann vor Ort.
Nur Mut, mein erstes Mal war der Hammer, damals.

Hey, ich finde eine gute Kommunikation wichtig und gut, denn nur so findet man raus, ob es harmoniert oder man sich sympathisch findet. Ich würde jetzt nicht explizit jeden und immer danach fragen wie es ist einen Schwanz im Mund zu haben, denn das Erlebnis musst du erleben/spüren. Und wenn der richtige dabei ist, sind deine Gedanken und fragen so oder so dahin, sondern du machst einfach nur und du wirst es einfach lieben😏😉 LG

Mann sollte sich vor dem ersten Treffen schon abchecken. Wer das nicht möchte, lass es sein.

Ansich ist es absolut nicht falsch zu fragen. Soweit ich das hier kenne, möchten viele Herren schnell zum Treffen kommen und sind somit eher etwas ungeduldig, was diese angeht.
Zudem ist das erklären auch nicht so ganz einfach, immerhin empfindet jeder auch anders.
Ich selbst habe mich in einem Club einfach direkt mit jemanden darüber unterhalten und habe, durch Aufbau entsprechender Sympathie, dies einfach ausprobiert und gemacht. Für mich war es somit ein sehr angenehmer und erfolgreicher Abend.
Wenn es also darum geht, würde ich dir sogar empfehlen, einfach einen Club zu besuchen und die Sympathie direkt zu jemanden haben.

zu viele Fragen nerven ... meine Meinung. Du willst Erfahrungen sammeln ... also los. Hier wird viel zu viel gelabert statt sich einfach zu verabreden und zu gucken was daraus wird.

Naja, fragen ist an sich richtig und wichtig.

Viele Fragen auch nur um sich aufzugeilen und sich dann einen Runterzuholen.

Was ich mit jemanden machen möchte, kann  ich erst sagen, wenn ich jemanden kennengelernt habe.

Wenn man eine Gegenfrage stellt, kommt meistens nicht mal ein ganzer Satz zustande.

Es ist doch viel einfacher für alle, wenn Du sagst, was Du Dir vorstellst und welche Wünsche Du hast.

Normalerweise unterhalte ich mich beim 1. Treffen. Erst dann kann man sagen, ob und wie man vorgeht.

Es ist auch ein miteinander. Da geht es nicht darum, was ich mit Dir machen würde, sondern auch, was Du mit mir machen möchtest. Kaum einen möchte den Alleinunterhalter spielen.

 

Und ja. Mann kann auch viel kaputt Fragen. Gerade, wenn einer nur fragt und der andere soll antworten

Was gibst Du denn Preis, was Du möchtest und für Vorstellungen hast?

Sorum ist es viel einfacher.

Diese Fragen an jemanden, der Dich nicht kennt, kann auch wie Topfschlagen im Minenfeld sein.

×
×
  • Neu erstellen...