Dies ist ein beliebter Beitrag. Aa**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Mitglieder / Forenleser Wie / mit wem lebt ihr euren Sex / Identität am liebsten aus ?Mit was für Menschen kommt ihr gerne ganz nah?! Und versteckt ihr euch noch oder steht ihr dazu auch ,dass ihr nicht " linear " liebt & fühlt ? Oder gehört ihr noch zu den Selbstverleugnern?
De**** Geschrieben vor 7 Stunden Interessante Frage... Ich bin mir nicht sicher ob ich den Sinn der Frage richtig interpretiere. Ich kann jetzt hier keine kurze Alibiantwort schreiben, aber ich versuche es. Ich bin ausschließlich passiv devot und habe eher dominante Partner, sonst macht es für beide keinen Sinn. Ich kann mich am ehesten komplett fallen lassen wenn man mir das Recht auf eigene Entscheidungen abnimmt und mich auf meine Rolle und meine Vorlieben beschränkt.
St**** Geschrieben vor 1 Stunde Wie die meisten Gays stehe auch ich auf jüngere. Zum Glück ist Gay.de voll mit solchen jungen Boys. Ich habe fast täglich meine Dates mit Jungs, die meine Söhne sein könnten.
Holli11 Geschrieben vor 53 Minuten Gar nicht. Ich hatte noch nie Sex und möchte es auch nicht. Ich bin Asexuell
Aa**** Geschrieben vor 50 Minuten Autor vor 6 Stunden, schrieb DeineDevoteSau: Interessante Frage... Ich bin mir nicht sicher ob ich den Sinn der Frage richtig interpretiere. Ich kann jetzt hier keine kurze Alibiantwort schreiben, aber ich versuche es. Ich bin ausschließlich passiv devot und habe eher dominante Partner, sonst macht es für beide keinen Sinn. Ich kann mich am ehesten komplett fallen lassen wenn man mir das Recht auf eigene Entscheidungen abnimmt und mich auf meine Rolle und meine Vorlieben beschränkt. Mhm du lässt dich als nur eher " führen"
Aa**** Geschrieben vor 49 Minuten Autor vor 25 Minuten, schrieb Studio-Böblingen: Wie die meisten Gays stehe auch ich auf jüngere. Zum Glück ist Gay.de voll mit solchen jungen Boys. Ich habe fast täglich meine Dates mit Jungs, die meine Söhne sein könnten. Schön für die jungen , schade um die reiferen gesezteren Herren.
Empfohlener Beitrag