Jump to content

Wie Sext/ liebt ihr durchs Leben ?

Aa****

Empfohlener Beitrag

Wie die meisten Gays stehe auch ich auf jüngere. Zum Glück ist Gay.de voll mit solchen jungen Boys. Ich habe fast täglich meine Dates mit Jungs, die meine Söhne sein könnten.

vor 10 Stunden, schrieb DeineDevoteSau:

Interessante Frage... Ich bin mir nicht sicher ob ich den Sinn der Frage richtig interpretiere. Ich kann jetzt hier keine kurze Alibiantwort schreiben, aber ich versuche es. Ich bin ausschließlich passiv devot und habe eher dominante Partner, sonst macht es für beide keinen Sinn. Ich kann mich am ehesten komplett fallen lassen wenn man mir das Recht auf eigene Entscheidungen abnimmt und mich auf meine Rolle und meine Vorlieben beschränkt.

Mhm du lässt dich als nur eher " führen"

vor 4 Stunden, schrieb Studio-Böblingen:

Wie die meisten Gays stehe auch ich auf jüngere. Zum Glück ist Gay.de voll mit solchen jungen Boys. Ich habe fast täglich meine Dates mit Jungs, die meine Söhne sein könnten.

Schön für die jungen , schade um die reiferen gesezteren Herren.

Was?
Es geht nicht jeden unbedingt etwas an, mache aber auch kein Geheimnis um meine Sexualität.
Ausleben kann ich das mit entsprechend passenden Mitspieler*innen.
Sympathie muss da sein und alles andere zeigt sich dann.

Lineares lieben und fühlen? Was ist denn das? Meinst du jetzt ein gerades Lineal oder ein Kurvenlineal? Ich bin auf jeden Fall das was ich bin und im Profil beschrieben ist. Wichtig ist dabei kein Fake zu sein und nicht zu lügen. Wer andere belügt, belügt sich selber. Lieben Gruß an alle Lieben und Geilen

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Und versteckt ihr euch noch

Wer sich versteckt, ist entweder (noch) ein Kind oder hat Angst. Oder beides. Ab und an sogar Dreck am Stecken. Etwas anders verhält es sich bei einer Tarnung. Wer ich tarnt, ist Mann genug erkannt zu haben, dass man sich nicht unbedingt überall auf einen Präsentierteller setzen sollte, sofern man auch seine Freiheit bis aufs Blut bereit zu verteidigen ist. Denn es besteht stets die Gefahr, u.U. nicht nur den Hussein zu machen. Wer sich selbst verleugnet, ist ein Idiot. Ein Feigling obendrein. Ganz nah komme ich nur mit Menschen, die halbwegs auf meiner Wellenlänge liegen. Alles andere sind nur Kompromisse bzw. Gelgenheiten. Kompomiss bedeutet Niederlage. Grüße nach Berlin ;) 

Jenz : einfach echt. Follow me!

bearbeitet von Jenz
  • Neu erstellen...