Dies ist ein beliebter Beitrag. lo**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. An die devoten, bottoms, DWT und schwule Pärchen, schenkt oder bekommt ihr was von euren Partnern oder affären zum Frauentag? Bisher habe ich von meinen ex oder vorgänger immer was bekommen. Ich war in jeder Beziehung immer der devote, die Schlampe oder das fickstück. Der letzte schenkte mir immer eine kleinigkeit als Geste, eine Strumpfhose im Schritt offen oder ein Magnolie Schaumbad und es gab immer eine schöne Ladung zu´m schlucken. Er enthielt sich vorher immer 2 3 Tage um gut abzuspritzen und wenn er noch mal konnte gab es abends noch einen entspannten fick. Davor, vor dem letzten Partner, gabs eigentlich auch immer irgendwas kleines oder zumindest kamen die zum abficken vorbei, wie man so schön sagt. Dieses jahr ist seit langen jahren mal ein Tag gewesen ohne affäre und ohne blowjob oder ähnliches. Ich bin aber nicht depremiert deswegen aber es fällt auf. Es gab ein paar Glückwünsche ironischerweise von Frauen die wissen das ich auf Schwänze stehe. da wünscht man sich dann gegenseitig alles gute. Wie ist es bei euch? Für die Oberlehrer und moralapostel! (gibt ja hier ein paar spezialisten) Ich brauche keine belehrung über den Tag und dessen bedeutung! Es gilt für schwule Menschen ebenfalls, die sich weiblich fühlen und auch weil schwule ihre Rechte genauso erkämpfen mussten. Es kann jeder für sich selbst entscheiden wie er es handhabt und wenn meine Partner entschieden haben mich an diesen tag so zu behandeln gibt es keinen Grund hier mit dem erhobenen Zeigefinger auf moralsich überheblich zu machen!
Empfohlener Beitrag