Jump to content

Wer hatte schon mal Sex mit Männern in der Firma?

Us****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte auch Sex mit einem Arbeitskollegen im Berufsleben. Was ist dabei, man muß es doch nicht den Mitarbeitern auf die Nase binden, was hinter geschlossenen Türen geschieht. Wenn man der Statistik glauben schenkt, entstehen viele Beziehungen auf Arbeit. Meine Frau hab ich auch auf Arbeit kennen gelernt. In meiner Firma hat es niemanden interessiert, ob Frau-Mann, Mann-Mann, Frau-Frau , etwas miteinander hatten. 

Nicht in der Firma aber mal während der Arbeitszeit beim Kunden zuhause von ihm gefickt worden.

Eigentlich gab ich zum Jollegen gesagt nicht in der Arbeit. Aber schon mehrmals kam es,spontan zum blowjob auf Toilette, waren beide mega spitz

Hatte alle 3 Wochen Nachtschicht im Lieferservice Hotelbereich. Da gab es oft (auch durch Mundpropaganda) Gelegenheit. Die habe ich dann auch genutzt.

• Fisting

Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

• Neu erstellen...