Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben am Sonntag um 22:21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Überschrift verrät schon meine Frage. Die Frage ist nicht nach Anal-Kugeln, sondern wegen Plugs mit einer Kugel darin. Bringt das wirklich Lustgewinn? Viel?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aa**** Geschrieben gestern um 05:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lumpo gut.morgen An diesem Thema "Prostatastimulation " scheiden sich die Geister.Nun sollte man hier zu wissen dass die Vorsteherdrüsen ein wahres Nervenbündel ist und auf feinste Berührungen reagiert.Lust & Schmerz ist da sehr mah beeinander.Dementsp.sollte man sanft ganz sanft vorgehen und immer feucht..und mit besten Hilfsmitteln.Der Sinn an deinem Plug m.Kugelgewicht im innern liegt darin dem " Avocadokern" immer schön beim laufen/ treppensteigen einen " tipper .klopfer" mitzugeben.Ob das jeder Mann angenehm lustvoll findet will ich nicht unterschreiben , bei meinen Männern ists grundverschieden...
Martinkwew Geschrieben gestern um 08:21 interessantes Thema ich habe sehr oft Plugs, Analkugeln und Analhaken drin
Stutenarsch-3223 Geschrieben vor 16 Stunden Habe die Kugeln auch öfters man drin , wenn ich spazieren gehe zb . Finde es fühlt sich gut an was in sich zu spüren . Ist irgentwie so reizvoll , wie mit einem plug im Arsch herumlaufen, nur halt intensiver . Könnte natürlich auch mal passieren , das es feucht in der Hose wird .
Moderator Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden Moderator Ich zitiere mal den Themenersteller: "Die Frage ist nicht nach Anal-Kugeln, sondern wegen Plugs mit einer Kugel darin.""Bringt das wirklich Lustgewinn?" Es geht also nicht um Analkugeln, "einfachen" Plug, Analhaken oder sonstiges Spielzeug.Hier geht es um Plug mit Kugel(n) darin und ob dieser einen wirklichen Lustgewinn bringt.Bitte antwortet themenbezogen. Vielen Dank
Aa**** Geschrieben vor 20 Minuten Am 9.3.2026 at 09:21, schrieb Martinkwew: interessantes Thema ich habe sehr oft Plugs, Analkugeln und Analhaken drin Hoffe du hörst auf wenn du eine veränderung bemerkst...
Empfohlener Beitrag