Dies ist ein beliebter Beitrag. mattesac Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Seid seid Jahren habe ich u.a. einen Liebhaber der DOM ist. Ein sehr netter und sehr gut bestückter mit viel Geilheit. Wenn sowas sagen kann, aber in seinen Schwanz habe ich mich verliebt, so sehr verwöhnt er mich. Ein Prachtvolles Teil immer rasiert und manchmal pumpt er ihn auch noch dicker und fetter für mich auf. Wie fast alle hier oder in anderen Portale ist er auch verheiratet. Manchmal Denke ich die Schwulen Männer sind ausgestorben, lachhhh. Mit meinem Lover treffe ich mich fast jeden Samstag Outdoor, auch ab und an mal in eine Gaysauna in Kerkrade. Wir kommen sofort zum Sex...wobei ich seinen wunderschönen mit viel Genuss zuerst mit meinem Mund solange verwöhne bis er seine volle Pracht entfaltet hat. Er genieß es sehr, wenn er mir das schöne und geile Teil dann immer wieder als Vorspiel tief im Rachen steckt und immer wieder kurz meinen Hals fickt. Diese Praktik Deepthroad musste und wollte ich für ihn auch erlernen. Wer das mit einen fetten Schwanz schon erlebt hat, weiß wie GEIL aber auch anstrengend es sein kann. Meine Verlangen ist es als Stute seine Geilheit zu befriedigen, was mich selber antörnt. Nach den ersten Mega Blasen und kurzen Halsfick mit Genuss werde ich dann ausgiebig DOGGY gefickt.. Meinen Orgasmus kann ich öfters nicht kontrollieren, entweder spritze ich schon beim Deepthroad ab oder beim gefickt werden. Auch danach bin ich weiter hin GEIL und stehe meinen DOM zur Verfügung. Er will immer das ich sein sperma schlucke...was im weiteren Teil dann mit eine langen Halsfick bis an die Eier erfolgt. ER hält meinen Kopf solange fest bis ich nach Luft ringe...und sein Schwanz steckt wie gesagt feste im Hals fest. Mein Hals wird dann solange gefickt bis er absprizt und das immer tief im Hals rein. Wenn seine Ladung abgesprizt wurde, versuche ich danach noch den Rest Sperma langsam abzulecken und zu genießen.
gt**** Geschrieben vor 4 Stunden Deine Beschreibung kenne ich genau so auch, mein Dom will es auch immer so, schön anblasen bis er hart ist und dann ziemlich intensiv Doggy gefickt werden. Kurz bevor er kommt steckt er ihn wieder in mein Maul und ist dann so aufgegeilt dass er es oft übertreibt und ich viel würgen weil er ihn so tief und hart reinrammt bin er kommt. Ihm gefällt es wenn ich versuche ihn wegzudrücken oder wenn ich würge. Das macht ihn noch geile und rabiater. Ich selbst brauch es aber genau so und bekomme dabei oft mein Orgasmus
Anonymous1 Geschrieben vor 4 Stunden Das würde mir auch gefallen. So einen zu finden der es mir in meinem Mund besorgen will. Leider gibt es in meiner Nähe keinen.
Empfohlener Beitrag