Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben vor 18 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Licht in der Bar war bernsteinfarben und legte sich wie ein Filter über die schweren Holzpaneele. Mit 46 Jahren hatte ich gelernt, dass die besten Abende oft mit einem Hauch von Melancholie begannen. Unter meiner rauen Jeans spürte ich bei jeder Bewegung das kühle, hauchdünne Nylon – ein Erbstück meiner Ex-Freundin, das ich fast zufällig angezogen hatte und das mir nun ein elektrisierendes Gefühl von Verletzlichkeit gab. Zwei Gläser Whiskey hatten meine Hemmungen weit genug gelockert, dass ich das feine Rascheln der Synthetikfasern bei jedem Überschlagen der Beine fast schon genoss. „Ein interessanter Blick, den Sie da haben“, unterbrach eine tiefe, kultivierte Stimme meine Gedanken. Neben mir saß ein Herr, sicher weit über 60, mit silbergrauen Schläfen und einem maßgeschneiderten Sakko, das Autorität ausstrahlte. „Ein wenig verloren, ein wenig… erwartungsvoll?“ Sein Blick war direkt und schien Schichten zu durchdringen, von denen ich dachte, sie seien gut verborgen. Als er mir anbot, mich nach Hause zu begleiten, da ich sichtlich angeheitert war, spürte ich einen Schauer, der nichts mit der Kälte draußen zu tun hatte. In der Privatsphäre der Wohnung änderte sich die Dynamik sofort. Seine Hände waren erfahren und bestimmt. Als er das Geheimnis unter meiner Jeans entdeckte, gab es kein Urteil, nur ein wissendes Lächeln und eine Berührung, die sowohl fordernd als auch wertschätzend war. Die Rollen waren klar verteilt: Ich genoss seine Souveränität, während er mich lehrte, dass Hingabe viele Facetten hat – und dass das Verwöhnen des anderen der intensivste Teil der Verführung ist.
Empfohlener Beitrag