Haircum Geschrieben vor 5 Stunden Ich gebe die Hoffnung nicht auf, jemanden zu finden der auch einen haarfetisch hat. Eine Vielzahl von Bekanntschaften stehen auf haare schneiden, rasieren etc... Ich eben auf Haare bzw Frisuren an sich. Der Anblick, Styling, das Gefühl bei Berührung und nach ein paar andere Dinge 😁😙 machen mich an. Es geht teilweise sogar soweit das ich mir wünschen würde, dass mich jemand damit lange scharf macht. Zb durchs gefesselt sein und hinter der Frisur sitzen müssen und nicht berühren dürfen sowie mich zappeln lässt. Natürlich den anderen auch verwöhnen und dienen... In der Hoffnung am Ende in die frisur spritzen zu dürfen... Beim dominanten gegenüber ggf sogar rauslecken müssen als Strafe... Klingt für den Dominanten also ein sehr leichtes Spiel mich zappeln zu lassen. Nicht alltäglich, daher auch kein bild im Profil - gerne auf Anfrage und Interesse
Holli11 Geschrieben vor 1 Stunde Jeder so wie er mag. Wenn jemand Vorliebe für Haare hat warum nicht. Ich habe mir kürzlich eine Glatze rasieren lassen.
Empfohlener Beitrag