Jump to content

Beginn einer Gay Freundschaft

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Ich hatte mit 30 Jahre einen Mann am Badesee kennen gelernt er war damals schon 60 zig also doppelt so alt wie ich . Wir trafen uns immer am Wochenende Samstag und Sonntag am Badesee wenn es das Wetter zuließ. Die Telefonnummer wurden irgend wan ausgetauscht. An einem Samstag hat er mir angerufen und gesagt sein Auto ist kaputt und steht in der Werkstatt ,ob ich ihn abholen könnte , für mich war es kein Problem es lag auf dem Weg zum See. Als ich bei im vor der Tür war kam er raus und sagte ich solle doch zu ihm in die Wohnung kommen er musste noch was machen und können ja noch einen Kaffee trinken. Also ging ich mit ihm mit, er stellte mir einen Kaffee hin .er ging kurz in ein anderes Zimmer kam aber gleich darauf wieder nur in seiner Badehose und T-Shirt und setzte sich neben mich an den Tisch , ich selbst hatte auch nur eine kurze Hose an und ein Sommerhemd. Nach ein bisschen erzählen rückte er näher an mich heran und fing an meine Schenkel zu streicheln er knöpfte mir das Hemd auf un d fieng an meine Nippel zu streicheln. Nun kam er mit seinem Mund näher und fing an mich zu küssen ich gab mich ihm hin . Langsam entkleideten wir uns gegenseitig , ich habe ihm den Schwanz geblasen ,er meinte das mit dem See lassen wir heute lieber. Er führte mich in sein Schlafzimmer und legten uns auf das Bett, wir gingen in Stellung 69 über.er über mir,so ging es einige Zeit . Auf einmal stieg er anb in drehte mich auf den Bauch und schob mir ein Kissen unter das Becken, er ging hinter mich und bearbeitete meine Rosette mit der Zunge, es war so schön so was haben ich noch nicht vorher erlebt dürfen. Nun spürte ich etwas glischiges an meiner Arschvotze ,er bearbeitet mein Loch mit dem Finger , ich war ganz entspannt , nun merkte ich wie er seinen Schwanz ansetze und langsam in mich eindrang als er in mir war,fickte er mich schön langsam durch. Es war das erste Mal und echt geil kurz vor er seinen Höhepunkt hatte zog er seinen Schwanz raus und spritze mir alles auf den Arsch ich war Happy . Wir gingen jetzt zusammen duschen , dabei blies er meinen Schwanz in ich spritze ihm alles in seinen Maulvotze , danach haben wir geknutscht und ich schmeckte mein eigenes Sperma das war geil . Ich bleib bei ihm dar ganz Wochenende und er zeigte mir noch einiges.

Neugieriger0105

Danke, es sind genau diese Geschichten die meine Fantasie anregen und Dinge wachsen lassen🤩🤩🤩👌

Das macht echt Lust auf mehr. Genau so wünsche ich es mir auch : Gelegentliche Treffen zum Austausch von Zärtlichkeiten, sehr gerne eine Dauerfreundschaft.

• Neu erstellen...