TV-Jennifer Geschrieben vor 7 Stunden "Betrunken" kann vielfältig aufgefasst werden, definiert das für euch selbst - ich gehe mal von "angeschwipst" (was ein leichtes Torkeln beim Laufen einschließt) aus. Ein Gläschen Bier, Wein oder Sekt gilt für mich jedoch noch nicht als betrunken. Möchtet ihr trotzdessen Sex mit ihm? Und wie verhaltet ihr euch, wenn ein Partner (in diesem Zustand) euch zudringlich wird und euch quasi zum Sex drängt - vielleicht ist der Partner dazu euch noch körperlich überlegen und habt Probs ihn abzuwehren? Für mich ist Sex mit einem angetrunkenen Partner ein absolutes No-Go! Auch wenn er möchte, daß ich nur ihn verwöhne würde ich das STRIKT (!!!) ablehnen. Warum? Weil ich finde, daß ein Mensch in diesem Zustand falsche Entscheidungen trifft, welche ich nicht ausnutzen möchte. Glücklicherweise konnte ich bisher solche Typen von mir fernhalten - in Gay/Trans Clubs wird man gerne mal angemacht die ´nen ONS wollen. Klar sind da auch mal angetrunkene dabei, dann sage ich stets "Nein danke...!"
Anonymous1 Geschrieben vor 3 Stunden Wenn du betrunkene ablehnt,warum willst du das dann überhaupt wissen. Deine Beiträge werden immer seltsamer,soviel Langeweile?
Li**** Geschrieben vor 3 Stunden Ein alter Spruch sagt sinngemäß: Ein kleiner Schwips macht einen Engel im Bett! Kann das nur bestätigen. Man wird lockerer mit sich selbst und dem Gegenüber. Also etwas mittrinken.. Betrunkene schlafen eh meist gleich ein. Und man ist nüchtern schneller als ein Betrunkener.
Zunfthose Geschrieben vor 2 Stunden Kommt bei uns überhaupt nicht vor. Verstehe auch deine Frage nicht.
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Man kann da nix verallgemeinern, jeder reagiert da anders. Man kann gute wie schlechte Erfahrungen machen. Vollbesoffen geht natürlich überhaupt nichts, das kann mir keiner erzählen.
mundorgel Geschrieben vor 1 Stunde 1. Beim PARTNER /iN würde ich betrunken nicht wollen und würds mir ebenfalls nicht rausnehmen. 2. ZUFALLSGELEGENHEITEN /ONS & Co etc. Auch da ist Alk für mich ein absolutes No-Go. 3. FRÜHER , JUGEND UND SO. Man sagt ja Alkohol enthemmt, und ohne hat man sich damals ja oft nicht überwinden können. Aber: vorbei.
Ma**** Geschrieben vor 31 Minuten Also ein/ zwei Bierchen oder Gläschen Wein fand ich nicht so schlimm wenn er das getrunken hatte,dann war er ja noch nicht betrunken sondern eher lustig und gut drauf. Dann gab es natürlich auch Sex wenn er wollte. Richtig betrunken hat/ haben wir uns ja auch nie das mag ich auch nicht und dann gibts natürlich auch nichts wenn mal so einer was von mir will.
Popper-6228 Geschrieben gerade eben Also wenn mein Lover nicht fahren muss und zwei,drei Bierchen getrunken hat, ist er noch viel geiler und hemmungsloser als,,stocknüchtern ".Ich animiere ihn dann sogar ein Gläschen zu genießen. Ich persönlich liebe den Sex nüchtern, dann sind meine Gefühle sinnlicher.
Empfohlener Beitrag