Jump to content

Bemutzung und Markierung bzw. nutzbar sollte ein Sklave sein?

Sky_Bi

Empfohlener Beitrag

Wenn Ihr einen festen Sklaven habt, gesundheitlich ist alles geklärt daher kein Schutz mehr nötig, wie markiert Ihr in am liebsten?

1. wie oft kommt Ihr so das er Euch schmecken oder spüren kann?

2. wo kommt Ihr am liebsten?

3. hat er Euch immer den Schwanz mit dem Mund zu säubern? Auch z.b wenn ihr seine Analfotze ausgiebig benutzt habt?

4. Gehört zur Markierung Eures Eigentums auch NS dazu und ist es wichtig, dass er wirklich lernt auch das zu Schlucken und wenn ja, warum ist Euch das wichtig? Nehmt Ihr ihn vielleicht jedesmal auf Toilette mit um Euch nach dem kleinen Geschäft den Schwanz säubern zu lassen?

5. Wenn Ihr in fickt, wie lange geht der Vorgang, unterbrecht Ihr dabei, damit es noch länger gehen sollte? Wie lange sollte ein trainierter Sklave es mindestens aushalten, wenn er anal benutzt wird und wie trainiert Ihr ihn damit es noch länger gehen kann?

6. Wie dehnbar sollte er mindestens werden, damit ihr sagt, ja so ist es gut? Ich glaube jeder hat da andere Vorstellungen und es ist doch ein großer Unterschied, ob er rein für den Akt zu benutzen ist oder wirklich gefistet werden kann.

Sollte noch andere Fragen auftauchen, dann stellt sie halt im Tread.

Immer daran denken, hier geht es um ein BDSM Verhältnis und nicht rein nur um Sex. Wenn es darum geht, bitte deutlich kennzeichnen.

Bin gespannt, was für Vorstellungen kommen werden.

Wenn ich einen Sklaven hätte, würde ich ihn von oben bis unten vollpissen. Aber z.B beim Fernsehen lasse ich ihn meinen Schwanz in den Mund nehmen und pisse dann rein.
Er soll immer meine Toilette sein.
So wie ich es gerade möchte.
Er soll nicht nur meinen Schwanz säubern, auch wenn ich ein großes Geschäft verrichtet habe, darf er mir mein Loch sauber lecken.
Natürlich muss auch jedes Mal mein Sperma schlucken.

Ich war vor einiger Zeit mal Sklave gewesen so sieben Monate, ich musste die Wohnung sauber halten seine Hunde füttern und das alles nackt die ganze Zeit keine Sachen. Von ihm und seine zwei Freunde wurde ich ständig gefickt nach dem sie fertig waren musste ich mich duschen. Manchmal waren sie ein paar Tage nicht nur mein Herr da war es nicht so oft aber sauber musste ich immer sein. Eines Tages musste ich den Stall sauber machen und seine Rüden schlichen immer um mich rum schnuppern an mich rum dann fingen sie an mich ab zu lecken meinen Herren hat das sehr gefallen er sagt komm mal her er hat mich gefickt dann musste ich mich auf einen Bock legen er hat mich fest gebunden und seine Hunde leckten alles sauber bis der eine auf mich springen tut und sein Schwanz in mir eingedrungen ist und dann der zweite auch fast 1 Stunde ich war total im Eimer dann hat er mich abgespritzt und er sagte das war Dein letzter Tag bei mir, es Wandern schlimmste von da an nie wieder Sklave.

• Devot

Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

• Neu erstellen...