Jump to content

Bemutzung und Markierung bzw. nutzbar sollte ein Sklave sein?

Sky_Bi

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Figer:

Ich war vor einiger Zeit mal Sklave gewesen so sieben Monate, ich musste die Wohnung sauber halten seine Hunde füttern und das alles nackt die ganze Zeit keine Sachen. Von ihm und seine zwei Freunde wurde ich ständig gefickt nach dem sie fertig waren musste ich mich duschen. Manchmal waren sie ein paar Tage nicht nur mein Herr da war es nicht so oft aber sauber musste ich immer sein. Eines Tages musste ich den Stall sauber machen und seine Rüden schlichen immer um mich rum schnuppern an mich rum dann fingen sie an mich ab zu lecken meinen Herren hat das sehr gefallen er sagt komm mal her er hat mich gefickt dann musste ich mich auf einen Bock legen er hat mich fest gebunden und seine Hunde leckten alles sauber bis der eine auf mich springen tut und sein Schwanz in mir eingedrungen ist und dann der zweite auch fast 1 Stunde ich war total im Eimer dann hat er mich abgespritzt und er sagte das war Dein letzter Tag bei mir, es Wandern schlimmste von da an nie wieder Sklave.

Wer soll das glauben,in deinem Profil steht du bist eher Top und nicht Bottom. Alles reine Fantasie 

Ja jetzt ist das richtig, alz ich Sklave war ist schon sehr lange her da war ich 19 Jahre ist alles so gewesen.

• Devot

Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

• Neu erstellen...