Jump to content

Betrunken zum Date

Bi-Paulina

Empfohlener Beitrag

Nee das geht gar nicht, aber ich hätte ihn schon noch anziehen lassen bevor er raus fliegt.
Wer weiß was er für psychische Probleme hat.

vor 13 Stunden, schrieb Bi-Paulina:

Wie geht ihr damit um? Habe ich zu hart reagiert? Oder zu lange gewartet?

Da mir Pünklichkeit und Zuverlässichkeit sehr wichtig (!!!) ist, wäre das Date für mich quasi schon gelaufen, als der Typ zu spät kam - und Drogen (Poppers) GEHT GAR NICHT!!! Da hätte ich ihn schon fortgejagt.

vor 6 Stunden, schrieb Wendenbi:

Was soll die Frage? Ist doch jetzt gelaufen....

Was sollen in fast jeden Thread solch sinnbefreite Kommentare? Das ist ein Forum - hier tauscht man sich aus, egal zu welchen Themen oder Belangen. Wenn´s dich nicht interessiert, dann meide den Thread, bzw. spare dir deine Zeilen...

Sehr seltsam
Deine Lust war zu Ende,aber geblasen hast du Ihm einen
🤣🤣🤣

vor 7 Stunden, schrieb Waldkater:

Wenn er besoffen gefahren ist, hätte ich die Polizei gerufen.

Er war mit dem Fahrrad da

vor 6 Stunden, schrieb Kringelton:

Sobald ich eine Fahne rieche,bin ich raus

Na gut, ich trinke auch ein Bier Oder Sekt beim Date. Ne richtige Fahne hatte er auch nicht. Er war komisch drauf. Können auch andere Mittel genommen worden sein.

vor 14 Stunden, schrieb Jane_:

"Da war meine Lust schon am Ende...", wieso lutschst du ihm dann noch das Ding??

„Lust am Ende“  ist unglücklich formuliert. Ich war sauer, irritiert und nicht mehr so locker. Eher distanziert.

Ich war ja aber auch geil, seit 3 langen Jahren mal wieder ein Date. Und dann so ein Prachtvoller Schwanz! Ich habe ja schon einige Schwänze gesehen und bekommen , aber der war ne glatte 10. 

Ich bin ja tolerant, wenn die Kommunikation stimmt. 

• Zum Essen ausgehen

• Neu erstellen...