Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi-Paulina Geschrieben gestern um 20:42 Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin zusammen, ich hatte kürzlich ein Date, nach mehreren Fehlversuchen hat es dann endlich geklappt. Über Chat und Telefon ein netter und geiler Typ. Ich habe mich gefreut war richtig gut drauf und spitz wie ….! Das erste Problem statt 15 Uhr am Treffpunkt ist er da erst zu Hause los gefahren. Das er sich dann auch noch verfährt und dadurch noch später ankommt ist jetzt ein anderes Problem. Auf alle Fälle steigt er zu mir in den LKW und torkelt. Da war meine Lust schon am Ende. Er hat nen geilen Schwanz ich habe ihn geblasen und gewichst als er sich einen Poppers rein drückt. Okay, seine Sache. Wer es braucht. Dann wollte er mich drängen am poppers zu schnüffeln. Da habe ich das Date abgebrochen. Als er sich dann noch eine Tüte bei mir im LKW drehen und zünden wollte, ist er rausgeflogen! Stand dan halb nackig auf dem LKW Parkplatz. Wie geht ihr damit um? Habe ich zu hart reagiert? Oder zu lange gewartet?
Dies ist ein beliebter Beitrag. HD**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Betrunken zum Date geht gar nicht Wenn man vor dem Sex noch gemeinsam ein Glas Bier oder Wein trinkt ist das okay.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hada Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Eher zu lange gewartet... Schon krass , so ein Verhalten....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gidofick Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hätte das Date sofort abgebrochen. Solche Typen haben bei mir keine Chance.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jane_ Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. "Da war meine Lust schon am Ende...", wieso lutschst du ihm dann noch das Ding??
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lustvoll1963 Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Trotz aller Geiheit hätte ich erst gar nichts mit ihm angefangen. Bei solchen Typen weiß man nicht woran man ist, wenn sie schon zugedröhnt ankommen
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwuler-nordstern Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Allein die Tatsache, dass ein Mann nach Alkohol riecht und eine Fahne hat, führt bei mir zum sofortigen Abbruch eines Dates. Ich habe das erst einmal so erlebt. Nach einem kurzen Chat und einem längeren Telefonat trafen wir uns in seinem Wohnwagen auf einem Campingplatz. Schon beim Betreten standen wirklich überall Bierflaschen herum, die Bettstatt war aber frisch bezogen und der Mann machte ebenfalls einen gepflegten, also frisch geduschten Eindruck. Trotzdem: als wir uns näher kamen, roch ich seine Fahne deutlich und fragte ihn direkt, ob er schon Alkohol getrunken hätte. Seine patzige Antwort: "Das ist doch wohl meine Sache, aber wenn es Dich stört...kannst ja gehen..." Ich zog mich wieder an und verschwand.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wendenbi Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Was soll die Frage? Ist doch jetzt gelaufen....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Popper-6228 Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hätte erst gar nichts mit ihm angefangen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben vor 18 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Jeder hat seine rote Linie, kennst du deine? Der Kerl ist alt genug, um mit deutlicher Grenzziehung umzugehen. Anscheinend ist er ein sehr erotischer Typ, dann würde ich auch kleine „Fehler“ verzeihen. Aber was zu viel ist, ist zu viel. Du hast nichts falsch gemacht. Und wenn du ihn dann raussetzt, ist das dein Recht. Egal wann, wo und in welchem Zustand. Ich würde ihn nur im Auge behalten. Die Kombi Poppers, Gras und Alkohol ist ja nicht ganz ohne … Wünsche dir weiterhin geile Treffen mit schönem Ausgang! 🍀🍀😘🐘
Anonymous1 Geschrieben vor 17 Stunden Nee das geht gar nicht, aber ich hätte ihn schon noch anziehen lassen bevor er raus fliegt. Wer weiß was er für psychische Probleme hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. olli-8465 Geschrieben vor 17 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. 15 Uhr treffen, da fährt, er erst von zu Hause los da hätte ich schon keine Lust mehr gehabt was für ein verhalten mit solchen Typen gebe ich mich nicht ab, das ist Zeitverschwendung
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wa**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn er besoffen gefahren ist, hätte ich die Polizei gerufen.
TV-Jennifer Geschrieben vor 13 Stunden vor 13 Stunden, schrieb Bi-Paulina: Wie geht ihr damit um? Habe ich zu hart reagiert? Oder zu lange gewartet? Da mir Pünklichkeit und Zuverlässichkeit sehr wichtig (!!!) ist, wäre das Date für mich quasi schon gelaufen, als der Typ zu spät kam - und Drogen (Poppers) GEHT GAR NICHT!!! Da hätte ich ihn schon fortgejagt. vor 6 Stunden, schrieb Wendenbi: Was soll die Frage? Ist doch jetzt gelaufen.... Was sollen in fast jeden Thread solch sinnbefreite Kommentare? Das ist ein Forum - hier tauscht man sich aus, egal zu welchen Themen oder Belangen. Wenn´s dich nicht interessiert, dann meide den Thread, bzw. spare dir deine Zeilen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sky_Bi Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hätte den nicht mal reingelassen
Dies ist ein beliebter Beitrag. 69BiMann699 Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das geht überhaupt nicht hättest gleich beenden müssen
Ro**** Geschrieben vor 9 Stunden Sehr seltsam Deine Lust war zu Ende,aber geblasen hast du Ihm einen 🤣🤣🤣
Bi-Paulina Geschrieben vor 8 Stunden Autor vor 14 Stunden, schrieb Waldkater: Wenn er besoffen gefahren ist, hätte ich die Polizei gerufen. Er war mit dem Fahrrad da vor 14 Stunden, schrieb Kringelton: Sobald ich eine Fahne rieche,bin ich raus Na gut, ich trinke auch ein Bier Oder Sekt beim Date. Ne richtige Fahne hatte er auch nicht. Er war komisch drauf. Können auch andere Mittel genommen worden sein. vor 21 Stunden, schrieb Jane_: "Da war meine Lust schon am Ende...", wieso lutschst du ihm dann noch das Ding?? „Lust am Ende“ ist unglücklich formuliert. Ich war sauer, irritiert und nicht mehr so locker. Eher distanziert. Ich war ja aber auch geil, seit 3 langen Jahren mal wieder ein Date. Und dann so ein Prachtvoller Schwanz! Ich habe ja schon einige Schwänze gesehen und bekommen , aber der war ne glatte 10. Ich bin ja tolerant, wenn die Kommunikation stimmt.
Ra**** Geschrieben vor 6 Stunden ... Respektlos ... Unter aller Sau ... Und du musst dich für nichts schämen
lo**** Geschrieben vor 5 Stunden An deiner Stelle hätte ich die Tür schon gar nicht aufgemacht. Poppers ist ein Nogo, eine Tüte kann er sich draußen bauen und reinziehen, das ginge noch halbwegs. Aber grundsätzlich hätte ich von Anfang die Tür zu gelassen. Zu spät kommen ist für mich nicht so schlimm. Mein ex und ich waren auch nie pünktlich. Da wurde aus um drei auch mal um vier. So spießig waren wir beide nicht und wir kannten uns ja. Aber torkelnd zu spät kommen. Ne danke.
Wa**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Stunden, schrieb Bi-Paulina: Er war mit dem Fahrrad da Auch das hat seine Grenzen. Ich hätte ihn sofort rausgeschmissen.
Empfohlener Beitrag