Jump to content

Betrunken zum Date

Bi-Paulina

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb glanzberl:

Gar nicht erst reingelassen! Treffe mich wenn denn immer erst irgendwo Autor das hat Sicherheitsgründe!

Nicht Auto OUTDOOR!

Die spracherkennung von Google kommt mit der Berliner "Schnauze" nicht wirklich zurecht! 

Am 15.4.2026 at 07:58, schrieb Anonymous1:

Nee das geht gar nicht, aber ich hätte ihn schon noch anziehen lassen bevor er raus fliegt.
Wer weiß was er für psychische Probleme hat.

Er war nicht komplett nackt! Aber es war einfach der Punkt wo ich gesagt habe Schluss! Ich habe ja mehrfach gesagt wir beenden das jetzt! Er wollte nicht hören, nach der dritten Ansage lagen seine Klamotten auf der Straße.

Am 15.4.2026 at 17:13, schrieb Bi-Paulina:

Er war mit dem Fahrrad da

Na gut, ich trinke auch ein Bier Oder Sekt beim Date. Ne richtige Fahne hatte er auch nicht. Er war komisch drauf. Können auch andere Mittel genommen worden sein.

„Lust am Ende“  ist unglücklich formuliert. Ich war sauer, irritiert und nicht mehr so locker. Eher distanziert.

Ich war ja aber auch geil, seit 3 langen Jahren mal wieder ein Date. Und dann so ein Prachtvoller Schwanz! Ich habe ja schon einige Schwänze gesehen und bekommen , aber der war ne glatte 10. 

Ich bin ja tolerant, wenn die Kommunikation stimmt. 

Was redest du für einen Blödsinn? Laut deinem Profil bist du eine kostenlose Wochenend Nutte. Dein ganzer Beitrag ist Schwachsinn und deine Antworten..., wow. Sein Schwanz war ne 10. Sofort lutschen. Egal was vorher war. Was für eine Aussage. Du legst vermutlich jeden Muttertag Blumen vor das Bordell ab. 

• Zum Essen ausgehen

• Neu erstellen...