Jump to content

Betrunken zum Date

Bi-Paulina

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb glanzberl:

Gar nicht erst reingelassen! Treffe mich wenn denn immer erst irgendwo Autor das hat Sicherheitsgründe!

Nicht Auto OUTDOOR!

Die spracherkennung von Google kommt mit der Berliner "Schnauze" nicht wirklich zurecht! 

Am 15.4.2026 at 07:58, schrieb Anonymous1:

Nee das geht gar nicht, aber ich hätte ihn schon noch anziehen lassen bevor er raus fliegt.
Wer weiß was er für psychische Probleme hat.

Er war nicht komplett nackt! Aber es war einfach der Punkt wo ich gesagt habe Schluss! Ich habe ja mehrfach gesagt wir beenden das jetzt! Er wollte nicht hören, nach der dritten Ansage lagen seine Klamotten auf der Straße.

Moin, das kommt mir bekannt vor. Ich habe vergangenes Jahr ähnliches erlebt. Er kam schon mit einer Fahne an und as mag ich schon gar nicht. Wer sich Mut antrinken muss, der ist ein Looser. Naja, ich ließ ihn trotzdem rein. Als er sich dann aber eine Line Koks reinzog, das war es dann. Habe ihn ohne Sex vor die Tür gesetzt. Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ne kräftige fahne finde ich als nogo .. würde ich sofort abbrechen und poppers naja muss er selber wissen.. aber genauso ist es wendazu noch starker kalter raucher gestank dazu kommt dann war es däs für mich.. dann geht küssen gar nicht mehr.....

(bearbeitet)

Ich sehe es wie viele hier:

So lange würde ich nicht warten. Was bringt so ein Suffkopp? Spaß wirst du keinen haben und wenn er sich mittendrin noch einmal alles durch den Kopf gehen lässt, hast du eine riesige Sauerei, welche noch lange stinken wird. Nein danke. 

Ich hatte vor ein paar Jahren einen "ähnlichen Fall". Ich wollte mich mit jemanden treffen, welcher dem schreiben nach wahnsinnig geil auf blasen war und meine Schwanzbilder toll fand. Also verabredeten wir uns auf ein Treffen. Als ich auf den Parkplatz fuhr, stand er in einem dreckigen Hemd da und hatte eine Zigarre im Mund. Ich bin sofort umgedreht und das wars. Weder will ich sein dreckiges Hemd aus der Nähe sehen bzw riechen, noch wollte ich irgendwelchen Zigarrendreck am Schwanz haben. Eine gewisse Grundsauberkeit und Hygiene kann man doch erwarten. Nach dem Blasen oder was auch immer ist es mir egal, wenn derjenige eine Rauchen möchte. Aber sich vorher schon den Dreck durch den Mund jagen? Nein danke!

bearbeitet von MikeausCsucht
Text ergänzt
  • Zum Essen ausgehen

• Neu erstellen...