Jump to content

Eier. Wer steht von euch auf Eier

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es rasierte Eier zu lutschen und zu lecken bis jemand abspritz.Bei meinen Eier mag ich es wenn sie ultra brutal gequetscht hat,getreten und Gesundheit geschlagen werden. Gerne auch dicke Kanülen durch die Eier.Gerne liefere ich mich dir wehrlos fixiert aus.Falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden. 

• 4 Wochen später...

Es ist toll, den kompletten Sack samt Eiern in den Mund zu nehmen und der andere wichst dabei. Und wenn er dann abspritzt ... wow! 

Ich mag es, wenn ich von hinten gefickt werde und seine Eier gegen meine schlagen...

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)
Am 27.4.2026 at 07:07, schrieb Monsterbacke:

Wenn die Eier als 4er Pack zusammen gebunden wird-muss noch jemand die Eier massieren und aneinander reiben-umso geiler geht das Ficken 

bearbeitet von Monsterbacke
Am 28.4.2026 at 14:07, schrieb JBen:

Wenn ganz ölige Hände die Eier massieren und kneten........

....und dabei noch mit ihm sprechen , und ihm Input / Output in seinen Kopf geben.Sowie  ist  es die Krönung für viele Männer, noch dabei mit 1 ..2 Fingern sein Poloch zu massieren .Ich in m.Erfahrungen habe noch keinen Mann erlebt der so nicht steif & zuckend geworden wäre....Und ganz abgesehen davon ists ein toller Anblick und Fingergefühl...

vor 44 Minuten, schrieb OstälblerChristian83:

....und dabei noch mit ihm sprechen , und ihm Input / Output in seinen Kopf geben.Sowie  ist  es die Krönung für viele Männer, noch dabei mit 1 ..2 Fingern sein Poloch zu massieren .

Auf dem Weg zur Ganzkörperbehandlung. Aber Ja - das Kopfkino läuft schon.

• Hoden

Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

• Neu erstellen...