CumDump47 Geschrieben vor 8 Stunden Mich würde interessieren wie Ihr zu dem Thema steht, als Top oder Bottom! Ich persönlich stehe extrem darauf mich Hc in den Hals ficken zu lassen. Dabei kann man meinen Mund garnicht hart genug benutzen - Je härter desto besser Am geilsten finde ich es bis zum kotzen und darüber hinaus gefickt zu werden. Nur leider habe ich die erfahrung machen müssen, dass 9 von 10 Typen vorher groß reden schwingen jedoch wenn's dann so weit ist doch Hemmungen haben mich wirklich in dem ausmaß zu benutzen wie man es sich vorstellt. meist wird dann genau aufgehört wird wenns zum würgen oder mehr kommt, bzw. genau dann wenn ich das ganze wirklich auskoste Wie sind eure Erfahrungen? Was sind eure meinungen? Bin gespannt!"
Dies ist ein beliebter Beitrag. schlampe Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Führe seine Hände an meinen Kopf um ihnen zu zeigen - führe mich - und fasse ihn an den Arsch und drücke ihn an mich ran - das Gefühl wenn der Schwanz ganz in meinem Maul ist bewirkt dann schon auch dass es vom blasen zum Maulfick kommt
2lochstute46 Geschrieben vor 3 Stunden das hat meiner meinung nach nichts mit sex zu tun. Ein absoluter abtörner.
CumDump47 Geschrieben vor 3 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb 2lochstute46: das hat meiner meinung nach nichts mit sex zu tun. Ein absoluter abtörner. würde es auch eher benutzung oder ***play/verabredeter missbrauch nennen Aber das ist ja auch so gewollt
Empfohlener Beitrag