Jump to content

Früher nur aktiv und jetzt mehr passiv

Biorgay68

Empfohlener Beitrag

ich war früher schon immer gerne das mädchen, allerdings sage ich immer, wer nimmt muss auch geben, aber es trifft auf mich auch zu. je älter ich werde um so passiver werde ich beim ficken

vor 2 Stunden, schrieb AkAn43:

Seit ca. 2 Jahren , bei mir der gleiche Fall. Davor kam es für mich nicht in Frage. Jetzt allerdings, bei Kalibern die meinen weit überragen, werde ich schwach und somit auch gerne, absolut Passiv.

Ja schwach ist genau die passende Beschreibung! Meine Rosette fängt an zu Zucken und dann werde ich ganz weich 

vor 2 Stunden, schrieb Krefelder73:

Bei mir ist es genau anders . Früher hab ich mein Arsch hingehalten . Heute Stosse ich gerne zu

Dann passt es ja 

Früher war ich auch gern aktiv, heute reizt mich av, ob aktiv oder passiv, immer weniger.

Fasttabulos1967

Ich war bis vor kurzem auch nur AV aktiv und ob Passiv aber mit der Zeit hat sich das bei mir auch verändert mittlerweile blase und schluck ich Leidenschaftlich gerne und ich würde auch gerne Mal spüren wie es ist wenn einer in mich eindringt und in mir abspritzt

Ich habe die ganze Zeit immer auch aktiv geblasen und geschluckt. Aber jetzt möchte ich dass mich einer fickt

• Aktiv

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

• Neu erstellen...