Jump to content

Erste Bi Erfahrungen

Mdaet

Empfohlener Beitrag

Erst interessant, dann spannend und zum Schluss ehrlich gesagt überraschend schön und intensiv :)

Mit 17 war megageil.. seither bin ich scharf auf sex mit Männern .. Wir trafen uns regelmäßig..

Meine ersten Erfahrung gemacht mit einer Transfrau, es war wunderschön, der intensivste Orgasmus den ich hatte. Danach mit einem Mann , es war sehr schön, und auch wieder ein wunderschönes Gefühl, den Penis in mir zu spüren. Auch da gegenseitige blasen ist sehr schön. Auch wieder der beste Orgasmus.

Hm ja ging so ... Interessant, aber ich selber kam nicht so auf meine Kosten... Die haben nicht so angenehm geblasen...

vor 12 Minuten, schrieb Hada:

Hm ja ging so ... Interessant, aber ich selber kam nicht so auf meine Kosten... Die haben nicht so angenehm geblasen...

ich habe mich mit Naked das 1.mal.am.S-Bahnhof getoffend-dann habe ich seinen Schwanz kennen gelernt-es war sehr schön

Am Baggersee (ein Voyeur schaute uns zu), wurde erst geleckt, dann geblasen, dann kam mein Orgasmus, megageil !

Ich war 18 minus 4 . Und Er etwas über 40. Er war sehr Donimant . Und seine Frau hat nur zugeschaut. Er hat nicht gefragt er macht es einfach .

ich werde das Gefühl nie vergessen, wie es es war, als ich zum ersten Mal einen fremden harten Schwanz in der Hand hatte

eher witig, interessant, experimentell , wir mußten oft lachen, waren neugierig. Schön und besser wirds eher wenn man sich öfters trifft,- denn dann weiß man was und wie es der Andere eher mag. Und ich erlebe es auch heutzutage immer etwas witzig,- da wie gesagt Jeder anders ist.- Aber es sind auch eher neugierige Charaktere , wo man gemeinsam eher verspielt unterwegs ist ,- so immer mal nebenbei sich trifft,- Neues neue Ideen mit dazu ausprobiert ,- und heißt somit das nicht immer alles so klappt

Ich hatte dieses schon in meiner Jugend und das hat mich sehr geprägt. Leider wusste man zu der Zeit nicht, dass es auch Bi gibt und man selbst nicht Schwul sein wollte.

Aber es waren sehr viele und schöne Erlebnisse.

vor 5 Minuten, schrieb Krefelder73:

Ich war 18 minus 4 . Und Er etwas über 40. Er war sehr Donimant . Und seine Frau hat nur zugeschaut. Er hat nicht gefragt er macht es einfach .

14 warst du-Kontakt mit einem.Domi nanten hast du ihm gefallen mit 14 Jahren

vor 8 Minuten, schrieb Unerfahren65:

ich werde das Gefühl nie vergessen, wie es es war, als ich zum ersten Mal einen fremden harten Schwanz in der Hand hatte

ich sollte das 1.mal einem frenden Mann einen blasen-habe es verneint-bezüglich urin und er sah nicht gut aus -derSchwanz

Nach den allen Kommentaren habe noch mehr Lust bekommen, gibt es einen aus meiner Nähe mit dem ich das erleben kann?

• Neu erstellen...