Ch**** Geschrieben gestern um 13:38 Ich kam frisch aus einer Beziehung, haben uns in seinem Auto getroffen. habe nicht kommuniziert, dass es mein erstes mal ist, er ist davon ausgegangen ich weiß was ich tue. Er wollte ihn auf jeden fall reinstecken, es tat extrem weh, er war danach sehr verständnisvoll, aber ich habe ihn aus panik blockiert. Das bereue ich bis heute. Er war sehr attraktiv, ich erinnere mich sehr zu ihm hingezogen zu sein, aber das ständig innerlich zu verneinen "sex mit meiner freundin war geiler" im Nachhinein Fantasiewelt ich aber mehr über die Begegnung als über meine ex
Dream1986cgn Geschrieben vor 8 Stunden Am 21.6.2026 at 14:43, schrieb Malkey: Seit ich 17 bin fühle ich mich dem männlichen Geschlecht hingezogen.. mein erstes mal war megageil.. dann war für viele jahre nichts.. ja sehr wohl in meiner Fantasie. Mit 30.. 31.. hatte ich ein kurzes Intermezzo mit einem fast gleichaltrigen.. Wir küssten uns ständig innig.. ja ich hatte richtig Schmetterlinge im Bauch.. ich war sogar eifersüchtig auf seine damalige Partnerin, was mich auch dazu brachte es zu beenden.. aber war trotzdem verliebt 😍 in ihn. Dann wanderte er aus und danach hatte ich kein realen Kontakt in sexueller Sicht zu Männern.. Fantasiemäßig schon. Manchmal war es so extrem, daß ich nachts eine Ejakulation hatte, ohne dass ich bewusst wichste. Ich wurde meistens wach bevor es zum spritzen kam.. so konnte ich es doch noch irgendwie real, meine Selbstbefriedigung miterleben.. Heute nun lebe ich real mit anderen Männern meine sexuelle lust zu Männer aus.. Und dies in vollen Zügen.. Ich bereue nichts.. Ja und während ich dies schrieb hatte ich ne geile Erregung.. Schade nur dass ich alleine war.. ich bin sowasvon von geil auf Männer und würde noch einiges an Praktiken kennenlernen was ich bis dato nicht erlebt habe.. Dankeschön für eure Geduld mir zu folgen.. Verständlich. Es gibt auch einfach nichts geileres als einen Mann 😍
Co**** Geschrieben vor 5 Stunden Wenn es dir weh getan hat, dann hat er was falsch gemacht. Ein Jungfrauenloch braucht eine gute Vorbereitung , etwas Zeit und viel Gleitgel. Das Erste mal sollte geil sein, aber nicht weh tun.
lo**** Geschrieben vor 5 Stunden War schön. Er hat mich als ich Jugendlicher war verführt. Es war einfach geil zu sehen was Männer sich für Mühe geben wenn sie jemanden ficken wollen.
Ug**** Geschrieben vor 2 Stunden Meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich ausschließlich nur mit gleichaltrigen Freunden.Danach fast immer tagelang von Schamgefühlen gepeinigt.“Etwas verbotenes getan zu haben“,was damals noch von der Gesellschaft als strafbare Handlung geächtet wurde.Diesen Trieb,das Verlangen nach dem“Verbotenen“,es hatte mich fast in die Depression getrieben.Hatte viele Beziehungen mit dem weiblichen Geschlecht,aber das Verlangen nach einem Mann ist mir geblieben . Schließe mich der Kritik von@Grayrose zu diesem Thema an.
muschijan Geschrieben vor 1 Minute Ich war in der Jugend oft das die " Beute" älterer Männer bin schon mit schwulen Onkel aufgewachsen.
Empfohlener Beitrag