Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich will an meiner Terrasse ein ovales Bayernwappen anbringen. Ist das rechtsradikal?
Einfach-etwas-Spaß Geschrieben vor 12 Stunden Wenn dieses Bayernemblem nicht gerade ein Hakenkreuz enthält, sehe ich kein Problem darin. Siehst du dich denn als rechtsradikal? Ein Wappen ist auch das, was derjenige in es hineininterpretiert, der es aufhängt. Liebe zu Bayern? Alles gut aus meiner Sicht. Nur Senf und Marmelade.
murmeltier4711 Geschrieben vor 10 Stunden Rechtsradikal nicht, nur populistisch, wenn daneben Söder mit einer Wurst im Mund hängt 👋
Popper-6228 Geschrieben vor 3 Stunden vor 16 Stunden, schrieb Schmidt78: Ich will an meiner Terrasse ein ovales Bayernwappen anbringen. Ist das rechtsradikal? Ist völlig in Ordnung, du stehst zu deiner Identität. In Dänemark hisst jeder in seinem Vorgarten die dänische Flagge. 🫶
olli-8465 Geschrieben vor 3 Stunden Irgendeiner fühlt sich immer provoziert da reicht schon eine andere Meinung oder Fahne ist mir aber egal
TripplX3691 Geschrieben vor 1 Stunde Warum nicht Wenn du dazu stehst und aus der Region bist Sowas nennt man National Stolz
Wa**** Geschrieben vor 1 Stunde Aufpassen, dass die Nachbarn nicht den Verfassungsschutz rufen. Bei manchen zählt man schon als Rechts, wenn man die Deutschlandflagge aufhängt
Popper-6228 Geschrieben vor 11 Minuten vor 52 Minuten, schrieb Waldkater: Aufpassen, dass die Nachbarn nicht den Verfassungsschutz rufen. Bei manchen zählt man schon als Rechts, wenn man die Deutschlandflagge aufhängt Die Stasi war mir egal und der Verfassungsschutz erst recht. Der Witz daran ist, dass Deutschland gar keine VERFASSUNG HAT!
Empfohlener Beitrag