Jump to content

Ist ein Bayernwappen am Balkon in Ordnung?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Einfach-etwas-Spaß

Wenn dieses Bayernemblem nicht gerade ein Hakenkreuz enthält, sehe ich kein Problem darin. Siehst du dich denn als rechtsradikal? Ein Wappen ist auch das, was derjenige in es hineininterpretiert, der es aufhängt. Liebe zu Bayern? Alles gut aus meiner Sicht. Nur Senf und Marmelade.

vor 16 Stunden, schrieb Schmidt78:

Ich will an meiner Terrasse ein ovales Bayernwappen anbringen. Ist das rechtsradikal?

Ist völlig in Ordnung, du stehst zu deiner Identität. In Dänemark hisst jeder in seinem Vorgarten die dänische Flagge. 🫶

Irgendeiner fühlt sich immer provoziert da reicht schon eine andere Meinung oder Fahne ist mir aber egal

Warum nicht Wenn du dazu stehst und aus der Region bist Sowas nennt man National Stolz 

Aufpassen, dass die Nachbarn nicht den Verfassungsschutz rufen.
Bei manchen zählt man schon als Rechts, wenn man die Deutschlandflagge aufhängt

vor 52 Minuten, schrieb Waldkater:

Aufpassen, dass die Nachbarn nicht den Verfassungsschutz rufen.
Bei manchen zählt man schon als Rechts, wenn man die Deutschlandflagge aufhängt

Die Stasi war mir egal und der Verfassungsschutz erst recht. Der Witz daran ist, dass Deutschland gar keine VERFASSUNG HAT! 

vor 20 Minuten, schrieb Popper-6228:

Die Stasi war mir egal und der Verfassungsschutz erst recht. Der Witz daran ist, dass Deutschland gar keine VERFASSUNG HAT! 

Wir haben ein Grundgesetz u. das ist gut so. Im übrigen geb ich dir vollkommen recht.

Ja klar,nur das kann jeder Zeit geändert werden, eine Verfassung nicht so einfach. 

vor 11 Stunden, schrieb murmeltier4711:

Rechtsradikal nicht, nur populistisch, wenn daneben Söder mit einer Wurst im Mund hängt 👋

Wieso, ist Söder den Schwul?......schmunzel 

Das sind zwei Fragen: Erst fragst Du ob das in Ordnung ist, dann ob das rechts ist - dazu noch rechtsradikal.

Aber egal:

Als erstes schauen wir mal, wo spielt das überhaupt? Groß M. Naja - das kann jetzt nicht ernst gemenit sein. Dort hängen so viele Bayernsymbole rum, da wirst Du schon etwas mehr auffahren müssen, um überhaupt bemerkt zu werden. Provozieren ist da völlig aussichtslos.

Ich würde ein Blöder von Markus Söder aufhängen wie Er sich durch die Gastro-Szene frisst 🤣🤣🤣🤣

Kommt drauf an ob links an der Terrasse oder rechts 😂🤣 … nein Scherz.

Häng auf das Teil, wir brauchen wieder mehr Nationalstolz 👍🏽

• Neu erstellen...