Jump to content

Wie man sich irren kann :)

Mi****

Empfohlener Beitrag

Gut geschrieben und gute Entscheidung von dir daß du sein Glück nicht kaputt machen willst so denken nicht viele 👍👍👍👍👍👍👍

Am 25.5.2026 at 19:47, schrieb MikeausCsucht:

Ich war mal wieder auf entsprechenden Portalen unterwegs und suchte jemanden für ein schönes Treffen. Nach einigen Spinnern meldet sich ein Mann aus meiner Nähe. Er war mit knapp über 60 schon etwas älter, war aber von den Profilangaben her passend und machte beim schreiben einen sympathischen Eindruck. Also vereinbarten wir ein Treffen bei ihm. Er bestand sogar darauf, mich abzuholen. 

Kaum saß ich etwa  Stunde später neben ihm im Auto kam die erste Ernüchterung. Kein Körperkontakt. Ich dachte schon "Ja klar. Bei schreiben sind sie alle die Größten und wenn es darauf ankommt, schüchtern ohne Ende". Extra eine kurze Hose angezogen, extra die Unterwäsche weg gelassen und mehr als Hand aufs Bein legen passierte nicht. Abbrechen wollte ich dennoch nicht. 

Bei ihm angekommen betraten wir die Wohnung und er schloss hinter mir die Tür. Ohne ein Wort zu sagen griff er mir plötzlich zwischen die Beine. "Du hattest doch geschrieben, dass du das magst", sagte er mit einem sanften Lächeln. Ich lächelte und dachte nur "Na Gott sei dank. Endlich wird er aktiv". Ich genoss seine Hand und als mein Schwanz langsam größer wurde, schon er sie mir in die Hose. Er hatte schöne warme Hände, welche über meinen Schwanz glitten und sanft meine Eier massierten. Er lächelte mich an und sagte "du hast wirklich nicht zu viel versprochen". Ich spürte wie er meinen Schwanz umfasste und sanft massierte. Die Schüchternheit im Auto war komplett verschwunden. Dann zog er mir die Hose komplett aus, nahm meinen Schwanz in die Hand, zog die Vorhaut zurück und leckte mir sanft über die Eichel. Fast wie auf Kommando zogen wir uns aus und er führte mich an meinem Schwanz ins Badezimmer. Dort angekommen ging es gleich unter die Dusche. Endlich konnte ich auch einen Blick auf seinen Schwanz werfen. Sehr groß war er nicht, aber das muss auch nicht sein. Wir seiften uns gegenseitig ein und waren mit unseren Schwänzen natürlich ganz besonders gründlich. Ich genoss seine Berührungen und auch wie sein Schwanz durch mich immer größer wurde. Nach dem Abspülen der Seife kniete ich mich vor ihn und kostete seinen Schwanz. Er war die ganze Zeit so geil zu mir, dass ich mich revanchieren wollte. Ich saugte sanft an seiner Eichel und genoss es, wie er mir langsam seinen Schwanz in den Mund schob. Nicht fordernd, nicht aggressiv. Einfach sanft, wie ich es mag. Ich war so geil, dass ich ihn am liebsten bis zum Schluss geblasen hätte. Er aber wollte lieber aufs Bett wechseln. Also trockneten wir uns ab, er griff wie selbstverständlich nach meinem Schwanz und führte mich ins Schlafzimmer. Kaum lag ich auf dem Bett, spürte ich wieder dieses warme, feuchte Gefühl an meinem Schwanz. Dieses geile Saugen und lecken. Ich schloss die Augen und genoss es in vollen Zügen. Immer wieder bemerkte ich, dass er von meinem Schwanz über meine Eier zu meiner Rosette wechselte. Ich hörte ihn leise stöhnen als er mein Loch leckte. Da er so geil zu mir war, fragte ich ihn leise, ob er da mal rein möchte. Er lächelte und sagte "Aber erst, wenn ich dich richtig verwöhnt habe". Dann wechselte er wieder zu meinem Schwanz und bließ so geil, dass mir immer wieder kurz schwindelig wurde. Ich schaffte es gerade noch, mein Kommen mit einem kurzen "jetzt" anzukündigen, bevor ich hemmungslos in seinem geilen Mund kam. Er saugte immer weiter und nahm alles auf. Den Großteil schluckte er, den Rest ließ er aus seinem Mund über meine Eier zu meinem Loch laufen und nutzte es gleich um mir seinen Finger rein zu schieben. Erst einen, dann zwei gleichzeitig. Ich spürte und genoss, wie er mich für sein Vergnügen vorbereitete. Als er dann sagte "Ich habe leider keine Gummis mehr da", sagte ich nur "Wenn du nicht rein spritzt ist das schon ok". Nach dem geilen Orgasmus wollte ich ihm diesen Wunsch nicht abschlagen. Er beugte sich sanft über mich, meine Beine auf seinen Schulter und ich spürte wie er seinen Schwanz sanft an mein Loch führte. Seine Frage "Sicher?" beantwortete ich mit einem Nicken. Dann schob er ihn sanft rein. Es fühlte sich besser an als ich vorher dachte. Immerhin war er gerade der erste, der da rein durfte und wusste es nicht einmal. Ich genoss ihn in mir, seine Bewegungen und sein Stöhnen. Er hätte rein spritzen können und es wäre mir in dem Moment fast egal gewesen. Es passte einfach alles. Wenige Minuten später wurden seine Bewegungen schneller und sein stöhnen lauter. Mit einem lauten "oh Gott" zog er ihn schnell raus und spritzte mir mehrere warme Schübe auf den Bauch. Er zitterte am ganzen Körper und sagte "Hammer, das war geil". Dann legte er sich neben mich. Sein Schwanz stand noch immer. Also beugte ich mich über ihn und saugte ihm den restlichen Saft heraus. Danach dachte ich an die Fahrt zu ihm und wie schüchtern er da war. Und nun? So geil war ich noch nie gekommen und er vielleicht auch nicht. 

Leider war das unser erstes und letztes Treffen. Kurz danach war er wieder in einer glücklichen Beziehung, was ich ihm nicht mit derartigen Treffen kaputt machen wollte. Er ist ein guter Kerl und verdient sein Glück. 

ich wurde von Naked auch zum Waschen ins Bad geführt worden'-aber mit seiner Hand im Arschloch-mal ŵas anderes -war geil

• Neu erstellen...