Jump to content

Old but Gold - Saunieren für Genießer

Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Vor knapp 2 Jahren war ich mal wieder in einer Clubsauna. Der Plan war der gleiche wie immer: Die Sauna genießen und vielleicht etwas Spaß haben. Drinnen angekommen war die Anzahl der Gäste eher überschaubar. Es fühlte sich eher nach einer normalen Sauna an. Kaum jemand unterhielt sich oder kam sich näher und das Durchschnittsalter lag definitiv bei über 60. Ich dachte nur "Da wird es wohl beim saunieren bleiben. Ist besser als gar nichts". Also rein in die Sauna und schön schwitzen. Drinnen waren 2 weitere ältere Herren, welche eher weiter auseinander lagen. Auch hier war alles wie in einer normalen Sauna. Zumindest beobachteten sie mich offensichtlich sehr genau. Nach der Sauna und der darauf folgenden Dusche begab ich mich zum entspannen in den Whirlpool und plante in Gedanken schon einen gemütlichen Abend allein. 
Nach etwa 20 Minuten setze sich ein älterer Mann mit in den Whirlpool. Normale Figur, nettes Gesicht. Er fragte auch sehr direkt, ob ich ganz allein hier wäre. Ich sagte "Ja, heute ist ja nicht viel los. Also macht man das beste daraus". Seine Frage, ob er sich näher zu mir setzen darf, beantwortete ich mit einem lächelnden Nicken. Warum auch nicht? Der Nachmittag war in meinem Kopf bereits gelaufen. Dann fragte er mich, was ich genau suche. Ich sagte ihm, dass ich vor allem Entspannung suche und eher ein Genießer bin. Er lächelte und legte seine Hand vorsichtig auf meinen Oberschenkel. Dann flüsterte er: "Mit geht es ähnlich. Darf ich?". Ich nickte und er streichelte sanft meinen Oberschenkel. Ich machte langsam meine leicht angewinkelten Beine lang um ihm zu signalisieren, dass er freie Bahn hat. Seine Hand wanderte langsam immer weiter zur Innenseite meines Oberschenkels und dann nach unten. Als er bei meinem Schwanz ankam, hörte ich ein leises "Wow" von ihm. Ich flüsterte nur "Gehört alles dir" und schloss die Augen um zu genießen. Erst streichelte er sanft über meine Eier und dann über meinen Schwanz. Es fühlte sich einfach nur schön an. Er wusste was er tat und genoss es genau wie ich. Es dauerte nicht lange und seine Berührungen zeigten starke Reaktionen bei mir. Ich spürte wie er meine Vorhaut zurück zog und sanft meine Eichel streichelte und massierte. Ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen. Da mich die Neugier etwas packte, schob ich meine Hand zu ihm rüber. Sein Schwanz stand wie eine Eins. Er war nicht sehr groß oder dick, fühlte sich aber dennoch schön an. Wir verwöhnten uns gegenseitig und genossen es in vollen Zügen. Als sein Stöhnen tiefer wurde merkte ich, dass er bald kommen würde. Also erhöhte ich etwas den Druck und das Tempo. Er verkrampfte leicht und ich genoss sein Stöhnen und das pulsieren seines Schwanzes. Ich massierte ihm noch schön den Schwanz leer. Er flüsterte dann zu mir "Bei dir wird aber nichts verschwendet". Dann spürte ich, wie auch er das Tempo erhöhte und meinen Schwanz immer intensiver bearbeitete. Auch die anderen Saunagäste beobachteten uns inzwischen genauer und wussten sicher, was wir da trieben. Als ich spürte, dass es bei mir bald soweit sein würde, hob ich mein Becken leicht an und stöhnte "Jetzt, Jetzt". Er beugte sich sofort über mich und begann zu blasen. Nur wenige Sekunden später konnte ich mich nicht mehr halten und kam zitternd in seinem warmen Mund. Er stöhnte bei jedem Schub und man sah ihm an, wie er schluckte. Dann ließ ich mein Becken langsam wieder absinken. Er lächelte und sagte "Das war ja richtig lecker. Sollten wir vielleicht wiederholen". Dann glitt er sanft zwischen meine Beine und ich spürte seinen Schwanz an meinem Loch. Er lächelte wieder und sagte: "Beim nächsten Mal wird aber gar nichts verschwendet". Ich war in dem Moment so platt, dass er ihn gern hätte rein schieben dürfen. 
Leider habe ich ihn seit dem nicht wieder gesehen. Ich bin auch kein regelmäßiger Saunagänger. Sollte ich ihn aber wieder sehen, werde ich ihn hoffentlich nicht an diesen Spaß und sein "Angebot" erinnern müssen. Reizvoll ist der Gedanke definitiv, von ihm im Whirlpool genommen zu werden. Zudem ist sein Schwanz nicht so groß, dass es damit Probleme geben sollte und absolut nicht so klein um nichts zu spüren. Ich bin gespannt. Bekanntlich trifft man sich im Leben immer 2mal. 

• Neu erstellen...