Jump to content

Der Abend kam anders als gedacht

Heiko2006

Empfohlener Beitrag

Der Abend kam anders als gedacht Teil drei.

Ich Fühlte sein großen Riemen in meiner Hand, und auch das er komplett unten rasiert war,es fühlte sich gut an, ich schaute in seine Augen"du hast da unten keine Haare" er schaute bei sich runter "ja" und schaute auf meinen Schlaf Werden Glied,er zog kurz an meine Scham Behaarung "aua!"ich sah in zornig an "wenn du willst können wir dir da unten auch deine Haare schneiden" grinste er schief,ich nickte nur und meinte " wenn du es meinst, bitte" gab ich ein wenig spöttisch,im Nu war meine Schuhe Socken Hose Samt Unterhose ausgezogenen "hey was?" Aber er hob sein Finger am meinen Mund und meinte ich solle leise sein,er zog sich auch komplett aus.

Wir gingen zusammen in chriss Bad,ich dakelte hinter ihm her,er machte die Tür zur Dusche und machte eine einladende Geste,als wir beide drin waren in der Duschkabine merkte ich wie groß sie war,hier hätten noch locker eine Person noch rein gepasst,neben mir hing ein kleines Regal wo schampo und Duschgel Lagen,sowie ein Rasierer,er stellte das Wasser an,und ich würde mit einen kalten Regen begrüßt der Duschkopf war sehr groß,ich schüttelte mich vor dem Kalten Wasser,aber Chris stellte schnell die gewünschte Temperatur ein,und es war angenehm,nicht zu kalt und auch nicht zu warm,wir umarmten uns,und wie wurden beide Nass, Chris öffnete sein Mund und nahm ein wenig Wasser auf in seinen Mund,was er mir gleich ins Gesicht Spritze "ey,lass das" schmerzte ich,er grinste blöd, Chris griff hinter sich das Duschgel und drückte mich sanft gegen die Mauer von der Duschkabine,er nahm vom Duschgel reichlich in seine Hand und Seifte mich von vorne ein,ich ließ ihn gewähren und sah das er sich darüber freute mich einzu Seifen, er nahm den Rasierer und hielt ihn vor meinen Gesicht,"bereit?"fragte er ich nickte,und so bückte er sich runter,er Stoß meine Innenschenkel an was ich aus Aussage Verstand mich etwas breiter hinzustellen,was ich auch tat,er nahm wieder vom Duschgel reichlich und stopte die Dusche so das kein Wasser mehr kamm er Seifte unten alles sehr gründlich ein,hob mein Glied mit seinen Fingern und hielte ihn fest und ich spürte denn Rasierer auf meinen Hoden Sack und am meinen Glied er schüttelte denn Rasierer aus,machte auch kurz das Wasser wieder an,um ihn sauber zu machen,das ging eine Weile so,und er unten bei mir am Handtieren war,bekamm ich einen Streifen,was Chris dazu verleiten ließ mit mein Streifen Rum zu spielen,als er nach eine Weile fertig war machte er wieder die Dusche an und das Wasser kann zurück und durchnässte uns beiden wieder,er nahm mit beiden Händen Wasser auf und spülte unten alles sauber,und gliet mit seinen Fingern über seine Art, zufrieden nickte er und begann immer noch in der Hocke mein steifen zu massieren,ich lehnte mein Kopf zurück und genoss seine Schwanz Massage.

Als plötzlich ich etwas weiches und feuchtes an meiner Eichel spürte schrie ich vor Lust auf,und legte sofort meine Hände auf meinen Mund, Himmel was war das? Ich schaute zu Chris runter und konnte sehen wie er mein steifen fest hielt und mit seiner Zunge über meine Eichel geleitet,noch mit seiner Zunge an meiner Eichel schaute er zu mir hoch und zwinkerte mir zu,und machte weiter mit seiner Zunge meine Eichel zu verwöhnen "Chris was macht du daaahhhhhh" ich stöhne laut auf,sowas habe ich noch nie gefüllt,ich hab drüber gelesen,und hier und da mal ein paar Fotos übers Blasen gesehen,aber ich habe mir nicht gedacht das es so intensiv ist, Chris verdoppelt sein bemühen und schob meine Eichel und Schaft vom Meinen Glied langsam in seinen Mund, Himmel was für ein Gefühl,ich fühlte an meinen Schaft wie feucht und warm wa ihn seinen Mund war,meine Beine wurden zu Pudding,ich blieb aber deno stehen,Gott wie geil,als er meinen steifen ansaugte und er hin langsam aus seinen Mund Gleiten ließ stöhne und keuchte ich" wow Chris das ist ein himmlisches Gefühllllllll" er machte einfach weiter,mein Becken schien auf einmal ein eigenen Leben zu führen,denn ich schon mein Becken nach vorne,ging leicht in die Hocke,er ließ mein Schwanz aus seinen Mund und wichste ihn ziemlich schnell"Chris bitte hör nicht auf bitte bitte" Chris schaute zu mir hoch und sagte "wenn du kommst,mach dir kein Kopf deswegen, genieße es einfach" er machte mir seinen Mund weiter, und wie er mir geraten hat,ich genoss es, Chris liebkoste meinen Schwanz und wichste ihn hin und wieder,ich spürte das ich nicht mehr lange dagegen ankämpfen konnte,es fühlte sich einfach nur wahnsinnig geil an,nach einer Weile stöhne ich"chriiisss,ich kommeee gleichhhhhaaa" ich stöhnte und hielt chris's Kopf Fest, obwohl ich ihn gewarnt hatte machte er einfach weiter,ich kann und Spritze ins Gesicht von Chris,er steeckte seine Zunge raus und ein paar Spritzer gingen dort hinein,er leckte mein Schwanz sauber und schaute zufrieden zu mir auf.

Ende Teil drei.

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten.

• Neu erstellen...