Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben vor 2 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. „Eine Woche Reha in Brandis lag nun hinter mir. Sieben Tage voller Anwendungen, Vorträge und dem immer gleichen Rhythmus der Klinik. Als der Freitagnachmittag endlich anbrach, spürte ich den Drang, aus dieser Routine auszubrechen.Ich stieg in mein Auto, genoss den Moment, als der Motor aufheulte, und ließ das ruhige Klinikgelände hinter mir. Die kurze Fahrt über die Landstraße Richtung Leipzig fühlte sich wie ein kleiner Ausbruch in die Freiheit an. Mein Ziel stand fest: die Stargayte in der Innenstadt. Ich freute mich auf die Hitze, den Duft von Aufgüssen und vor allem auf die unbeschwerte Atmosphäre unter Männern, die so ganz anders war als der sterile Klinikalltag der letzten Tage.“„Die Fahrt von Brandis dauerte nicht lang, doch je näher ich dem Leipziger Zentrum kam, desto dichter wurde der Verkehr. Ich bog in die Seitenstraßen rund um die Otto-Schill-Straße ein, die Augen wachsam auf jede Lücke gerichtet. Nach zwei Runden um den Block hatte ich Glück: Ein Wagen setzte zurück und überließ mir einen Parkplatz fast direkt in Sichtweite des Eingangs.Ich schaltete den Motor aus und atmete tief durch. Das vertraute Klacken der Zentralverriegelung markierte den endgültigen Bruch mit der Klinikwelt. Mit meiner Tasche über der Schulter steuerte ich auf die unauffällige Tür der Stargayte zu.Kaum war ich durch den Eingang, empfing mich das gedimmte, warme Licht und der sofortige, wohlige Geruch nach Sauna-Aromen und Chlor. An der Kasse tauschte ich Straßenschuhe gegen Schlappen und erhielt meinen Schlüssel. In der Umkleidekabine ließ ich die Reha-Kleidung und den Alltag in den Spind gleiten. Nur mit dem Handtuch um die Hüften trat ich schließlich hinaus in den Wellnessbereich – bereit, das Wochenende und die erste Begegnung auf mich zukommen zu lassen.“Ich schlenderte langsam durch die Flure der Stargayte. Der Boden unter meinen Badelatschen war angenehm warm. Zuerst kam ich am Whirlpool vorbei, aus dem dichter Dampf aufstieg und in dem ein paar Männer entspannt die Augen geschlossen hatten. Ich lief weiter, vorbei an der Bar, wo leise Musik lief und das Licht noch ein Stück gedimmter war.Mein Blick schweifte über die Hinweisschilder zu den verschiedenen Saunen – vom Dampfbad bis zur finnischen Ausgusssauna. Ich erkundete auch die verwinkelten Gänge, die zu den Ruhebereichen und Kabinen führten. Es war ein gutes Gefühl, sich einfach treiben zu lassen, ohne festen Therapieplan im Nacken. Ich suchte mir einen strategischen Punkt an der Reling, von dem aus ich das Treiben beobachten konnte, und wartete darauf, welcher Bereich mich als Erstes magisch anziehen würde.“„Nachdem ich mich im Flur orientiert hatte, fiel meine Wahl auf die Trockensauna. Ich wollte diese intensive, klare Hitze spüren, um den Kopf endgültig frei zu bekommen. Als ich die schwere Holztür aufdrückte, schlug mir sofort eine Wand aus feuchter, würziger Hitze entgegen. Mein Blick braucht einen Moment, um sich an das dämmrige Licht zu gewöhnen,doch dann erkannte ich die massiven Holzbänke, die sich in mehreren Stufen bis unter die Decke zogen. Die Sauna war gut besucht, aber nicht überfüllt. Ich suchte mir einen Platz auf der mittleren Ebene, breitete mein Handtuch sorgfältig aus und ließ mich nieder. Die Hitze legte sich wie eine schwere, beruhigende Decke auf meine Haut. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich nur auf meinen Atem. Der Geruch von Kiefernnadeln und verbranntem Holz vertrieb die letzten Gedanken an weiße Arztkittel und sterile Behandlungszimmer. Nach ein paar Minuten hörte ich, wie sich die Tür erneut öffnete. Ein Schwall kühlerer Luft drang kurz herein, bevor die Hitze den Raum wieder für sich beanspruchte. Jemand setzte sich mit einem leisen Seufzen in meine Nähe. Ohne die Augen zu öffnen, nahm ich die veränderte Dynamik im Raum wahr – das leise Rascheln eines Tuches, das Knacken des Holzes und die tiefe, entspannte Stille der anderen Männer. Hier zählte kein Befund und kein Trainingsfortschritt; hier zählte nur der Moment und die unmittelbare Präsenz des eigenen Körpers. Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Hitze der Sauna, die mir jeden Reha-Gedanken aus den Poren getrieben hatte, zog es mich erst einmal an die Bar. Ich brauchte etwas Kühles und wollte die entspannte Stimmung im „öffentlichen“ Bereich der Stargayte noch ein wenig aufsaugen, bevor ich mich tiefer in die verwinkelten Gänge wagte. Ich schnappte mir mein Handtuch und schlurfte mit noch leicht geröteter Haut zum Tresen. Das gedimmte Licht hier war Balsam für die Augen. An der Bar saßen zwei Männer in lockeres Gespräch vertieft, während der Barkeeper routiniert Gläser polierte. Ich bestellte mir ein kühles Getränk und lehnte mich mit dem Rücken an den Tresen, um den Blick durch den Raum schweifen zu lassen. Mein Blick blieb an dem Durchgang hängen, der zu den Kabinen und dem dunkleren Labyrinth führte. Dort war die Atmosphäre eine andere – erwartungsvoll, diskret und deutlich aufgeladener. Ein Mann, der gerade aus dem Whirlpool gestiegen war, trocknete sich flüchtig ab und verschwand mit einem vielsagenden Blick in Richtung der hinteren Gänge. Ich spürte, wie die Neugier die Oberhand gewann. Das kühle Glas in meiner Hand war die perfekte Erfrischung, doch der eigentliche Reiz lag in der Ungewissheit dessen, was hinter diesen Gängen auf mich wartete. Ich entschied mich gegen den Smalltalk an der Bar. Mein Blick folgte dem Mann, der kurz zuvor im Gang verschwunden war. Mit dem letzten Schluck meines Getränks stellte ich das Glas ab, straffte mein Handtuch und machte mich auf den Weg in den Kabinenbereich. Sobald ich die Schwelle zu den hinteren Gängen überschritt, änderte sich die Akustik. Das Plätschern des Whirlpools und das Gemurmel an der Bar traten in den Hintergrund und machten einer fast greifbaren, knisternden Stille Platz. Das Licht war hier nur noch ein sanfter, bläulicher Schimmer, der die Konturen der Wände und Türen verschimmen ließ. Ich lief langsam den schmalen Flur entlang. Einige Türen standen offen und gaben den Blick auf leere, dunkle Räume frei, während hinter anderen ein leises Scharren oder das Atmen eines anderen Gastes zu hören war. Der Geruch nach Reinigungsmitteln und Moschus hing schwer in der Luft. Am Ende des ersten Ganges blieb ich kurz stehen. Mein Herz klopfte ein wenig schneller – nicht wegen der Hitze der Sauna, sondern wegen der Spannung, die hier in jedem Schatten zu lauern schien. Plötzlich sah ich am Ende des Flurs eine Bewegung. Eine Gestalt lehnte lässig am Türrahmen einer der hinteren Kabinen und schien genau auf jemanden wie mich zu warten.Ich entschied mich für eine Mischung aus beidem. Ich steuerte auf eine der offenen Kabinen zu, die nur wenige Meter von dem Mann entfernt lag, hielt aber bewusst den Blickkontakt, während ich auf die Tür zuging. Er erwiderte mein Schauen mit einem angedeuteten, wissenden Lächeln, das in der Dunkelheit fast nur zu erahnen war. In der Kabine angekommen, ließ ich mich auf die schmale Pritsche sinken. Das Licht hier drin war auf ein Minimum reduziert, gerade genug, um die Umrisse des Raumes zu erkennen. Ich ließ die Tür einen Spaltbreit offen – eine stumme Einladung, ein Zeichen, dass ich nicht hier war, um allein zu bleiben. Die kühle Luft des Ganges zog leicht herein, doch die Hitze, die noch in meinem Körper steckte, pulsierte weiter. Ich hörte das gedämpfte Geräusch von Schritten auf dem Gummiboden, die immer näher kamen und schließlich direkt vor meiner Tür verstummten. Ein Schatten legte sich über den Lichtspalt. Mein Atem ging etwas schneller, als sich die Tür langsam weiter öffnete und die Silhouette des Mannes im Rahmen erschien. Er sagte kein Wort, aber die Art, wie er den Raum musterte und schließlich seine Augen wieder auf meine richtete, ließ keinen Zweifel an seiner Absicht. Ich rutschte ein Stück zur Seite und klopfte mit der flachen Hand leicht auf das Leder der Pritsche – eine eindeutige Geste, die in dieser Stille lauter wirkte als jedes Wort. Er zögerte keine Sekunde. Mit einer flüssigen Bewegung trat er in die Kabine und schloss die Tür hinter sich, wodurch das restliche Licht vom Gang ausgesperrt wurde. Der Raum war nun fast vollkommen dunkel, nur ein schwacher Schimmer fiel durch den Lüftungsschlitz. Ich spürte, wie sich die Matratze unter seinem Gewicht senkte, als er sich direkt neben mich setzte. Die Wärme, die von seinem Körper ausging, vermischte sich mit der Resthitze meiner Haut. Einen Moment lang saßen wir einfach nur so da, Knie an Knie. Ich konnte sein Parfüm wahrnehmen – eine herbe, holzige Note, die so gar nichts mit dem klinischen Geruch der letzten Woche zu tun hatte. Dann hob er langsam die Hand und legte sie auf meinen Oberschenkel, direkt über den Rand des Handtuchs. Der Kontrast seiner kühleren Finger auf meiner erhitzten Haut löste ein angenehmes Schaudern aus. Ich legte meine Hand auf seine und spürte die raue Textur seiner Haut. Die Anspannung der Reha-Tage fiel endgültig von mir ab, ersetzt durch eine Konzentration auf das Hier und Jetzt, auf dieBerührung und den Rhythmus seines Atems, der nun ganz nah an meinem Ohr war. Seine Hand bewegte sich nun zielstrebiger, fast so, als wollte er jeden Zentimeter meiner Haut neu kartografieren und die sterile Erinnerung an die Klinik vollends auslöschen. Von meinem Oberschenkel ausgehend, glitten seine Finger langsam höher, wobei er den Druck mal verstärkte, mal nur wie ein flüchtiger Hauch über die empfindlichen Stellen strich. Ich spürte, wie seine Handfläche flach über meinen Bauch glitt, den Rhythmus meines Atems aufnahm und die Wärme meines Körpers regelrecht in sich aufsaugte. Es war eine besitzergreifende und zugleich unglaublich behutsame Bewegung. Als seine Finger schließlich die Brust erreichten, suchte er den direkten Kontakt, umkreiste die Konturen meiner Muskeln und verweilte dort, wo mein Herzschlag unter der Haut hämmerte – schnell, lebendig und fordernd. Jede seiner Berührungen fühlte sich an wie eine elektrische Entladung, die das letzte bisschen Reha-Trägheit aus meinen Gliedern vertrieb. Er erfüllte meinen Körper nicht nur mit seiner physischen Nähe, sondern mit einer Energie, die mich völlig im Moment verankerte. Ich ließ den Kopf in den Nacken sinken und genoss, wie seine andere Hand nun meinen Nacken umschloss und mich sanft ein Stück näher zu ihm zog, bis kein Blatt Papier mehr zwischen uns passte. Seine Hand verließ meine Brust und wanderte in einer langsamen, quälend intensiven Linie über meinen Bauch hinunter. Ich hielt unwillkürlich den Atem an, während ich spürte, wie seine Finger den Saum des Handtuchs erreichten, das nur noch locker über meinen Hüften lag. Mit einer selbstbewussten, fast fordernden Bewegung schob er den Stoff beiseite und ließ seine Hand schließlich dorthin gleiten, wo sich mein Verlangen am deutlichsten konzentrierte. Als er schließlich fest nach meinem hartgewordenen Penis griff, entwich mir ein tiefes, unkontrolliertes Seufzen. Seine Hand war warm und fest, und der Druck, den er ausübte, war perfekt – genau das Gegenteil der vorsichtigen, medizinischen Berührungen, die ich die ganze Woche über in der Reha ertragen musste. Er umschloss mich ganz, seine Finger passten sich meiner Form an, und er begann mit einer langsamen, rhythmischen Auf- und Abbewegung. Jede Berührung fühlte sich in der Dunkelheit der kleinen Kabine doppelt so intensiv an. Ich spürte das Pulsieren unter seiner Haut, während er den Daumen sachte über die Spitze gleiten ließ, was eine Welle von Gänsehaut über meinen ganzen Rücken jagte. Ich ließ mich tiefer in den Moment fallen und suchte nun meinerseits den direkten Kontakt. Meine Hand glitt tastend über seinen Oberschenkel, bis ich auf den festen Stoff seines Handtuchs stieß. Ohne zu zögern, schob ich meine Finger darunter und fand schnell, wonach ich suchte. Als ich meinen Griff um seinen ebenfalls hartgewordenen Penis schloss, spürte ich ein kurzes, tiefes Stocken in seinem Atem. Er war heiß und pulsierte förmlich in meiner Hand. Es war ein berauschendes Gefühl von Gegenseitigkeit – hier in der Dunkelheit der Kabine gab es kein Zögern mehr, nur noch das Verlangen, den anderen zu spüren. Wir saßen nun eng umschlungen auf der schmalen Pritsche, die Hand des jeweils anderen fest um das Glied des Partners geschlossen. Unsere Bewegungen begannen sich fast wie von selbst zu synchronisieren. Das rhythmische Reiben, die Hitze unserer Körper und das leise, schwere Atmen füllten den kleinen Raum aus. Ich genoss die Festigkeit in meiner Hand und die Art und Weise, wie er auf meine Berührungen reagierte, während er mich gleichzeitig mit seinen Fingern in den Wahnsinn trieb.Plötzlich änderte sich die Dynamik. Mit einer kraftvollen, aber geschmeidigen Bewegung löste er meine Hand von sich und drückte meine beiden Handgelenke sanft, aber bestimmt nach hinten gegen die kühle Wand der Kabine. Er rückte noch näher, bis ich seinen heißen Atem direkt auf meiner Haut spüren konnte, und fixierte mich mit einem Blick, der keinen Widerspruch duldete. „Lass mich mal machen“, raunte er mit einer tiefen, rauen Stimme, die mir einen wohligen Schauer über den Rücken jagte. Er übernahm nun die vollständige Kontrolle über den Rhythmus. Während seine eine Hand meine Gelenke hielt, konzentrierte sich seine andere mit einer meisterhaften Präzision auf mein bestes Stück. Er variierte den Druck, wurde mal fester, mal spielerisch leicht, und fand genau die Stellen, die mich fast um den Verstand brachten. Ich war ihm in diesem Moment völlig ausgeliefert und genoss das Gefühl, die Verantwortung und die Anspannung der letzten Tage einfach an ihn abzugeben. Ich schloss die Augen und gab mich seinen Bewegungen hin, während er mich mit einer Mischung aus Dominanz und purer Leidenschaft immer weiter an die Grenze trieb. Das einzige, was ich noch wahrnahm, war das feste Umschließen seiner Finger und die intensive Hitze, die von ihm ausging. Mit einem festen Griff an meinen Schultern signalisierte er mir unmissverständlich, was er vorhatte. Er drückte mich sanft, aber bestimmt nach vorne, bis ich mich in der Bauchlage auf der Pritsche wiederfand. Das kühle Leder unter mir war ein scharfer Kontrast zu der Hitze, die er in mir entfacht hatte. Dann spürte ich seine Hände an meinen Hüften. Er packte fest zu und hob mein Becken weit nach oben, sodass ich nun in einer ausgelieferten Position vor ihm kniete. Die kühle Luft der Kabine strich über meine Rückseite, doch das hielt nur einen Moment an. Hinter mir spürte ich seine körperliche Präsenz, massiv und fordernd. Dann passierte es: Ich spürte die feuchte, heiße Wärme seiner Zunge, die ganz langsam und mit quälender Präzision über meinen Anus fuhr. Ein elektrisierender Schlag fuhr durch meinen gesamten Körper, von der Wirbelsäule bis in die Zehenspitzen. Er variierte den Druck, umkreiste die empfindliche Stelle und fuhr immer wieder mit langen, nassen Zügen darüber. In dieser Position, das Becken hochgestreckt und ihm völlig dargeboten, fühlte ich mich so weit entfernt von der sterilen Welt der Reha-Klinik wie nur möglich. Ich krallte meine Finger in das Leder der Pritsche und stießein kehliges Knurren aus, während er die Kontrolle behielt und mich mit dieser intensiven Zärtlichkeit völlig aus der Fassung brachte. Er ließ sich nicht beirren und ignorierte mein unterdrücktes Keuchen, während er seine Zungenschläge noch intensivierte. Das feuchte, warme Gefühl an dieser so sensiblen Stelle ließ mich alles um mich herum vergessen. Ich spürte, wie er eine Hand von meinem Becken löste und blind nach seiner Tasche griff, die er neben sich auf der Pritsche abgelegt hatte. Das leise, vertraute Knacken einer sich öffnenden Tube war in der Stille der Kabine deutlich zu hören. Kurz darauf spürte ich eine kühle, glatte Flüssigkeit auf seiner Handfläche, die er nun sanft auf meinem erhitzten Körper verteilte. Das Gleitgel nahm die Reibung und bereitete den Weg für das, was kommen musste. Er massierte das Gel mit kreisenden Bewegungen ein, wobei er immer wieder mit dem Daumen sanften Druck ausübte, um mich zu dehnen und vorzubereiten. Mein Becken zitterte leicht unter seinem festen Griff, während er sich hinter mir positionierte. Ich spürte nun seine volle Härte gegen mein Gesäß drücken, ein klares Zeichen, dass auch er kurz vor dem Limit war. „Entspann dich“, flüsterte er dicht an meinem Ohr, während sein heißer Atem meinen Nacken streifte. „Lass es einfach geschehen.“ Ich spürte, wie er kurz innehielt und sich ein wenig zurückzog. Das vertraute, leise Rascheln von Kunststoff war in der Stille der Kabine zu hören – ein Geräusch, das die Vorfreude nur noch steigerte. Er riss die Packung routiniert auf. Einen Moment lang spürte ich nur seine Nähe, dann das leichte Hantieren, während er sich das Kondom überzog. Es war eine kurze Pause, die die Spannung fast unerträglich machte. Die Gewissheit, dass er sich schützte und nun bereit war, den nächsten Schritt zu gehen, ließ mich noch einmal tief durchatmen. Er legte seine Hände wieder fest auf meine Hüften, um mein Becken in der erhöhten Position zu fixieren. Ich spürte den glatten, latexüberzogenen Druck direkt an meinem Eingang, der durch das Gleitgel perfekt vorbereitet war. Die Hitze seines Körpers hinter mir und die Zielstrebigkeit, mit der er sich nun wieder gegen mich presste, ließen keinen Zweifel mehr offen. „Jetzt“, raunte er heiser, während er begann, den ersten, langsamen Druck auszuüben Ich spürte, wie er sich ganz dicht hinter mir positionierte. Seine Hände umklammerten meine Hüften wie zwei Schraubstöcke, was mir in dieser ausgelieferten Position den nötigen Halt gab. Dann spürte ich die Spitze seines kondomüberzogenen Gliedes, die durch das Gleitgel mühelos den richtigen Punkt fand. Ganz langsam und mit einer unglaublichen Ruhe begann er, den ersten Druck auszuüben. Ich presste mein Gesicht in das Leder der Pritsche und ließ ein tiefes Stöhnen vernehmen, als ich spürte, wie sich mein Körper Millimeter für Millimeter weitete, um ihn aufzunehmen. Er drängte nicht, er gab mir die Zeit, die ich brauchte, um jeden Millimeter dieses Eindringens bewusst wahrzunehmen. Die Fülle war atemberaubend. Es war ein massives, heißes Gefühl, das mich von innen heraus ausfüllte und jeden Gedanken an die sterile Reha-Welt endgültig wegbrannte. Als er schließlich ganz tief in mir angekommen war, hielt er für einen Moment inne. Ich spürte sein Herz durch seinen Brustkorb gegen meinen Rücken hämmern und seinen schweren Atem in meinem Nacken. Dann begann er mit der ersten, extrem langsamen Bewegung. Er zog sich fast ganz zurück, nur um im nächsten Moment wieder mit dieser bedächtigen, tiefen Wucht in mich hineinzugleiten. Dieses langsame Ficken war fast qualvoll intensiv; jeder Stoß fühlte sich an, als würde er direkt meine Seele berühren. Er genoss es sichtlich, die volle Kontrolle über das Tempo zu haben und mich bei jedem Mal aufs Neue bis zum Anschlag auszufüllen. Er spürte mein Zittern und nutzte es aus, indem er seine Griffigkeit an meinen Hüften noch verstärkte. Seine Finger gruben sich tief in meine Haut, während er mich bei jedem weiteren Stoß ein Stück fester zu sich heranzog, als wollte er die letzte verbleibende Distanz zwischen uns überwinden. Das Tempo steigerte sich nun allmählich. Aus dem bedächtigen Gleiten wurde ein rhythmisches, kraftvolles Stoßen. Das klatschende Geräusch unserer Körper, die in der Enge der Kabine aufeinanderprallten, vermischte sich mit seinem schweren Atem und meinem unkontrollierten Stöhnen. Jedes Mal, wenn er tief in mich eindrang, spürte ich den harten Aufprall seines Schambeins gegen mein Gesäß, was die Intensität ins Unermessliche trieb. Ich krallte meine Finger so fest in das Polster der Pritsche, dass meine Knöchel weiß hervortraten. Die Welt außerhalb dieser wenigen Quadratmeter existierte nicht mehr – es gab nur noch diese rohe, maskuline Energie und das überwältigende Gefühl, von ihm ausgefüllt und dominiert zu werden. Er wusste genau, was er tat; er hielt mich genau an der Grenze zum Wahnsinn, steigerte den Druck immer weiter und forderte meinen Körper bis zum Letzten. Mit einem festen Griff unter meine Achseln zwang er mich, meine Position aufzugeben. Er drehte mich mit einer einzigen, kraftvollen Bewegung herum, bis ich flach auf dem Rücken lag. Meine Beine hingen noch halb über der Kante der Pritsche, während er sich schwer zwischen meine Knie schob und sich mit den Armen links und rechts von meinem Kopf abstützte. Endlich konnte ich ihm direkt in die Augen sehen. Sein Gesicht war gezeichnet von purer Konzentration und Lust; die Kiefermuskeln waren angespannt, und sein Blick brannte sich förmlich in meinen. In dem spärlichen Licht der Kabine wirkte er wie eine Naturgewalt. Er packte meine Schenkel, zog sie hoch an seine Flanken und drang mit einem einzigen, tiefen Stoß wieder in mich ein. Diesen letzten Teil des Weges gingen wir gemeinsam, Auge in Auge. Das langsame, tiefe Gleiten wurde jetzt schneller und fordernder. Ich sah jedes Zucken in seinen Zügen, sah, wie er die Augen zusammenkniff, während er mich mit einer Leidenschaft nahm, die mich alles um mich herum vergessen ließ. Das Klatschen unserer Körper war das einzige Geräusch in der Stille, während wir uns dem unausweichlichen Ende entgegenbewegten. Als er spürte, dass der Moment kurz bevorstand, hielt er kurz inne. Er atmete schwer, suchte noch einmal intensiv meinen Blick und zog sich dann mit einem kräftigen Ruck aus mir zurück. Er kniete nun über mir, schwer atmend, während die Hitze des Moments noch immer zwischen uns pulsierte. Mit einer schnellen, routinierten Bewegung griff er nach unten und streifte das Kondom ab. Ich beobachtete jede seiner Bewegungen, fasziniert von der rohen Männlichkeit, die er ausstrahlte. Er nahm sein Glied wieder in die Hand, die Venen traten deutlich hervor, und er begann, sich mit schnellen, festen Zügen selbst zu stimulieren, während er den Blick nicht von meinem Gesicht abwandte. Seine Augen waren dunkel vor Lust. Ich sah, wie sich sein Körper anspannte, wie seine Muskeln unter der Haut spielten, bis er schließlich den Kopf in den Nacken warf und ein tiefes, kehliges Stöhnen ausstieß. Im nächsten Moment spürte ich die erste Ladung seiner heißen Samen auf meiner Haut. Strahl um Strahl ergoss er sich über meinen Bauch. Die Flüssigkeit war brennend heiß und bildete einen scharfen Kontrast zur kühler werdenden Luft der Kabine. Er beobachtete fast andächtig, wie sein Sperma sich auf meiner Mitte verteilte, bis auch der letzte Tropfen auf mir gelandet war. Völlig verausgabt ließ er sich nach vorne sinken und stützte sich mit den Unterarmen neben mir ab. Sein Atem ging stoßweise gegen meine Brust. Wir lagen einen Moment lang einfach nur so da – verbunden durch die körperliche Erschöpfung und die Gewissheit, dass die sterile Welt der Reha-Klinik in dieser Stunde Lichtjahre entfernt war. Nachdem der letzte Schauer der Erregung abgeklungen war, blieb er noch für einige Minuten schwer über mir liegen. Die Stille in der Kabine war nun friedlich, das einzige Geräusch war unser allmählich ruhiger werdender Atem. Er hob den Kopf, suchte meinen Blick und ein ehrliches, erschöpftes Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. „Das war… genau das, was ich jetzt gebraucht habe“, flüsterte ich heise. Er nickte nur zustimmend, strich mir einmal sanft durch das verschwitzte Haar und gab mir einen flüchtigen, kameradschaftlichen Kuss auf die Stirn. Es war kein langes Gerede nötig; wir beide wussten, dass dieser Moment der perfekte Ausbruch aus dem Alltag war. Langsam richteten wir uns auf. Er griff nach einem Papiertuch, um sich und das Leder der Pritsche kurz zu reinigen, während ich mir mein Handtuch wieder um die Hüften schlang. Wir verließen die Kabine gemeinsam und schlenderten zurück durch die gedimmten Gänge, bis sich unsere Wege an der Abzweigung zu den Duschen trennten. Ein kurzer Schulterklaps, ein letzter vielsagender Blick, dann verschwand er in Richtung der Umkleiden. Ich trat unter den Duschkopf und drehte das Wasser auf. Als der warme Strahl die Reste der Samen und den Schweiß von meinem Bauch und meinen Beinen spülte, spürte ich eine tiefe, wohlige Müdigkeit. Das Wasser dampfte, und während ich mich einseifte, dachte ich mit einem Schmunzeln an die Reha in Brandis zurück. Die Anwendungen am Montag würden sich nun viel leichter anfühlen, getragen von der Erinnerung an diese intensive Begegnung.
Empfohlener Beitrag