Jump to content

Stundenzimmer

la****

Empfohlener Beitrag

Stutenarsch-3223

Auf dem Land findest leider kein Stundenzimmer , habe es schon öfters versucht , gerade im Winter, wenn es kalt ist , wäre es im Bett gemütlicher .

Stundenzimmer findet man eventuell in Berlin, München oder Frankfurt in Mittel/ Kleinstädten gibt's so was nicht

Am 13.6.2026 at 14:47, schrieb langer1962:

Stundenzimmer - ich habe noch keine Erfahrung, stelle es mir aber interessant vor. Man kann sich dort treffen, in Ruhe vorbereiten

Das habe ich nie in Erwägung gezogen. A) sind diese Hotels eher in der Nähe vom "normalen" Strich, das heißt man liefe Heteros über den Weg, die vlt. eine feindliche Einstellung haben. B) Sind diese Etablissements nur stundenweise zu mieten, und das sicher nicht sehr billig; mit "in Ruhe vorbereiten" dürfte das schwierig werden.

(bearbeitet)

Stundenhotels/zimmer ist ne schräge Sache , jedoch hab ich nur in Hamburg / Amsterdam/ Wien welche mal gesehen...Natürlich gibt es Metiers' da kannst du 2oo€ und mehr für einen "Dienstleister/ in " ausgeben....Aber ich habe deinen  Ansatz auch mal  weiter gesponnen 2..3 mal im Leben...Nein ich nehm lieber für kleineres Geld ,diev Übernachtung m.Frühstückbuffet und Sauna / Fitnessraum eines Hotels und weiss was ich bekomme:

Das nette liebesbedürftige Pärchen das mit mir Kuscheln will / der gestresste Polizist der eine Massage möchte / Der geschiedene Mann der einfach mal nen Mann probieren mag / Die Stewardess die ihren freien Abend nicht allein sein mag.

bearbeitet von AalenerTopSpion83
  • Neu erstellen...