Jump to content

Wie zieht ihr euch bei dem Sommerwetter so an?


Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

In der Öffentlichkeit nur Kurze Hose T shirt
Und Badelatschen, egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Zu Hause bin ich Nackt bei Bedarf stell ich mich auch gerne mal unter die Gartendusche, natürlich Nackt und kaltes Wasser

Zu Hause nur nackt in Haus und Garten oder Terrasse,  ist alles blickdicht.  Unterwegs T-Shirt und Shorts ohne was drunter und Sandalen.  

(bearbeitet)

Leichte, weite Sporthose ohne was drunter.

Aber jetzt gerade eine glänzende Spandexhose. Da sieht man, daß nix drunter ist.

bearbeitet von JBen
Ergänzt
×
×
  • Neu erstellen...