H3ik0 Geschrieben am Sonntag um 23:02 Home Sweet Home nur Nackt ggf. Boxershort+shirt ansonsten kurze Hose und ganz leichtes Hemd ...
HD**** Geschrieben am Montag um 12:03 In der Öffentlichkeit nur Kurze Hose T shirt Und Badelatschen, egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Zu Hause bin ich Nackt bei Bedarf stell ich mich auch gerne mal unter die Gartendusche, natürlich Nackt und kaltes Wasser
xposd4u2use Geschrieben am Montag um 16:47 Im Wald-Dickicht. Mit (nur) einem T-Shirt. Warte auf meinen Spielpartner.
Bi**** Geschrieben vor 22 Stunden Zu Hause nur nackt in Haus und Garten oder Terrasse, ist alles blickdicht. Unterwegs T-Shirt und Shorts ohne was drunter und Sandalen.
JBen Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Leichte, weite Sporthose ohne was drunter. Aber jetzt gerade eine glänzende Spandexhose. Da sieht man, daß nix drunter ist. bearbeitet vor 22 Stunden von JBen Ergänzt
pi**** Geschrieben vor 1 Stunde Den Slip kann man bei den Wetter weglassen, nur bei der Arbeitshose habe ich ein an.
Empfohlener Beitrag