Jump to content

Ich will keine Frau heiraten!!!!!

Sc****

Empfohlener Beitrag

Mein Bruder sagt das ich krank bin weil ich Schwul bin. Meine Mutter will mich in die Klapse schicken damit ich Gesund werde. Sie wollen das ich eine Scheinehe führe damit die Familie besser da steht. Was soll ich tun?

(bearbeitet)

In deinem Alter sollte das doch egal sein, dir kann keiner was vorschreiben und in der Klappse lachen die dich aus  und schicken dich wieder nach Hause

bearbeitet von Umo
kleiner Fehler
Jetzabermalehrlich

Sag ihnen wir leben im Jahr 2026 und das du nicht mitmachst.

Deine Familie will deine Realität ändern um ihre Realität durchsetzen. Bleib wie du bist. Sei du selbst.

Mir scheint, Deine Mutter und Dein Bruder sind einfach arrogant und rücksichtslos. Denke darüber nach die Beziehungen mit ihnen komplett abzubrechen.

Sei einfach du stehe dazu ist dein Leben nicht von deiner Familie ürgentwann verstehen die das wenn nicht dann sind die krank so einfach ist das

Sei immer du selbst es sei denn du kannst Batman sein dann sei Batman.
👀😂😍😛😍😂
Liebe dein Leben und liebe dich.

Ich möchte zum Beispiel auch mit einem Ladyboy zusammen sein aus Thailand dazu müsste ich dann auch heiraten damit die Person in Deutschland bleiben darf ect. Und da wäre meine Familie wahrscheinlich geschockt wenn ich das machen würde da ich ungeoutet bin.😅

Sag ihnen, daß du heiratest, wenn du gesund bist. Das bräuchte aber noch seine Zeit

Lass dir nicht einreden das du krank bist.
Lebe und genieße dein Leben so wie es dir gefällt

47 Jahre alt und nicht in der Lage ein selbständiges Leben zu führen
Es tut mir leid wenn ich es eindeutig sahen muß

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Schmidt78:

Mein Bruder sagt das ich krank bin weil ich Schwul bin. Meine Mutter will mich in die Klapse schicken damit ich Gesund werde. Sie wollen das ich eine Scheinehe führe damit die Familie besser da steht. Was soll ich tun?

Der Famillie den Rücken kehren , und glücklich leben.Wer so wie von dir umschrieben denkt Kamerad  Schmidt  ,hat in meinem Umfeld nichts verloren...Punkt !!

bearbeitet von AalenerTopSpion83

Es gibt Kulturen da ist es leider so wie du beschrieben hast ich hoffe für dich das du den druck deiner Familie aushält und du dein Leben leben kannst wie du es willst alles Gute für dich LG

Meine Vorredner haben schon alles ganz richtig gesagt. Es ist keine Krankheit, wir leben im Jahr 2026 und nicht im Jahre 1826, setz dich durch und höre nicht auf die Familie, und brich notfalls den Kontakt zu denen völlig ab, am besten auch mittels eines Ortswechsels: In der selben Stadt kann man sich nur schwer abkoppeln, weil man sich öfter begegnet

.

Am 26.6.2026 at 12:43, schrieb Schmidt78:

Wie wäre es mit erwachsen werden? Vergleicht man diesen Text mit deinem Profil bekommt man wirklich das Gefühl, dass du dein Kinderzimmer nie verlassen hast und abends ohne Küsschen von deiner Mutter nicht einschlafen kannst! 

• Neu erstellen...